Das glaub ich , diese blöde Zeitumstellung muß nicht sein ! Zum Glück habe wir hier zu Hause mittlerweile fast alles Funkuhren , die stellen sich automatisch um !
Hoffe das das mit Sommer und Winterzeit nun bald vorbei ist !
Hat der BVB nur ein 2 : 2 erreicht !
Beide Red Bull sehr stark im Qualifying und Hamilton vor Vettel ! Damit wird wohl die WM fürn Hamilton feststehen !
Ganz schön schattig geworden , nur 6,5° hier im Moment !
Man nur 1 Punkt fürn MSV ! Jetzt müßen in nächster Zeit aber Siege her !
Glückwunsch für Hamilton zum 5. WM Titel , hat er ehrlich gesagt auch verdient ! Hat die ganze Saison eine super Leistung gebracht , dazu noch der hervorragende Mercedes Motor und ein gutes Team !
Heute mal keine Runde mit die Wutz ! Sein Frauchen ist mit Ihm in der Tierklinik , hoffe mal nichts schlimmes ! Mal schauen wenn die sich nachher meldet , was mit die Wutz ist !
War wohl nicht so schlimm mit Remy , haben die Lunge geröncht weil er Luftprobleme hatte , ist alles in Ordnung , kein Fremdkörper verschluckt , Vitaminspritze bekommen ! Mal schauen wie es Ihm dann heute geht , wenn ich Ihn nachher abhole !
Dann schaun wir mal , ob es eventuell nachher regnet ! Sieht im Moment nicht nach Regen aus !
Moin...den stürmischen Dienstag haben wir dann hier auch unbeschadet überstanden.Das waren aber auch stürmische Boen teilweise.Aber jetzt ist wieder Ruhe.
Das Auto sieht auch wieder herrlich aus.Werd ich wohl Samstag dann mal ran.
Wünsch Euch was und dem MSV heute in Bielefeld natürlich auch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , war ganz schön stürmisch am Abend und in der Nacht ! Jetzt soll es wieder " Milder " werden !
War heute schon kurz nach 8.00 Uhr bei Aldi und REWE , den wöchentlichen Einkauf erledigen . Sowie die Einkaufssachen fürn Chris , gleich bei Ihm vorbeigebracht !
Danach meine Runde mit Remy im Innenhafen gedreht ! Dem kleinen Wutz gehts es wieder richtig gut , er ist super drauf !
Moin...ja,sauber,hab doch geschrieben,das die sich auf der Alm "warm ballern" für Paderborn am Samstag
Klasse 3:0 Erfolg in der Fremde.Hoffe,das nun Zuhause auch mal der Knoten platzt.Auf jeden Fall haben die jetzt die Kohle für die Abfindung vom Ex-Trainer zusammen.
Wünsche einen erholsamen Feiertag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , war richtig leeeeggger die Klöße mit Rotkohl und Rouladen ! Anschließend hatte ich noch einen Käsekuchen im Backofen aufgebacken und es gab noch als Nachtisch schönen leckeren warmen Alt Bömischen Käsekuchen ! Mehr kann man von einem Feiertag nicht erwarten !
Am Vormittag hatte ich noch einen Spaziergang mit Remy gemacht !
Heute sind Remy und ich auf unserer Runde trocken geblieben !
Gabi ist jetzt mal zum Chris , der hat heute Brückentag ist zu Hause , Sie will die Treppe im Treppenhaus bei Ihm fegen / putzen , sowie mal in der Wohnung durchfegen , aufräumen und das Bad putzen !
So gut hätte ich es damals in meiner ersten eigenen Wohnung auch gerne gehabt !
Papa erledigt den Einkauf für Ihn mit Lieferservice , Mama räumt bei Ihm auf und putzt die Wohnung !!!
wünsch Euch einen schönen Freitag und zur A3 Pflege einen sonnigen , trockenen Samstag
So Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht , kurz bei der Bank und bei Aldi gewesen , gegen 12.00 Uhr Gabi vom Trödelmarkt wieder abgeholt ! War kühl aber mit Sonne !
Der MSV gewinnt doch tatsächlich auch sein Heimspiel.Ein hart umkämpfter 2:0-Erfolg über Paderborn mit 2 sehr schönen Toren.Jetzt erstmal 2 Auswärtsspiele in Sandhausen und Bielefeld.
Der A3 glänzt auch wieder wie eine Speckschwarte.Der Sonntag kann kommen.
Wünsch Euch was.
Jau hat der MSV jetzt doch tatsächlich 2 Spiele hintereinander gewonnen ! Im DFB Pokal und in der 2. Bundesliga ! So kann es weitergehen !
BVB gewinnt und die Bayern nur ein unentschieden !
War schon mit meinem kleinen Freund Remy , eine Runde im Innenhafen drehen ! Immer wenn ich mit Remy unsere Runde im Innenhafen drehen , fühlen sich manche Bäume echt angepisst !
Gleich dann mal Frühstück machen für Gabi und mich !
Hoffe mal der A3 glänzt nicht so stark , daß er andere Verkehrsteilnehmer blendet !