Jetzt kommt's ganz dicke.Der MSV hat ein "vermeintlich" gutes Los im Pokal für die nächste Runde gezogen : Paderborn. Jau,genau die,gegen die wir erst Samstag Zuhause gewonnen haben.Aber -und jetzt Achtung- der Pokal hat eigene Gesetze.Hoffe,dass das im Februar dann nochmal gut geht.Natürlich auch finanziell sehr lukrativ.
Dann mal die Woche gut rumbekommen.
Wünsch Euch was.
(Achja,der Satz mit den "angepissten Bäumen" war gut )
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Morgenfrüh dann den Sandero durch die Waschstraße fahren und saugen ! Sowie den Kofferraum leer räumen und die Winterreifen aus der Garage einladen !
Mal schauen , eventuell heute nochmal mit Gabi einen kleine Tour im Cabrio machen ! Soll ja heute nochmal richtig sonnig und warm werden !
Mit Remy brauche ich nachher keine Runde drehen , sein Frauchen hat einen Termin in Krefeld beim Hundefriseur ! Gehe ich dann heute Abend mit Ihm eine Runde drehen !
Hat der BVB gestern leider verloren in Madrid.Aber da kann man verlieren.Leider waren die schwarz/gelben gestern nicht so bissig und leidenschaftlich wie die letzten Spiele.
Dann mal schauen was heute anliegt.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gestern nochmal eine schöne Tour mit Gabi im Cabrio gemacht ! Wetter war nochmal richtig ideal dafür mit 20° !
Heute schon den Sandero in der Waschanlage gewaschen , gesaugt und geputzt ! Den Kofferraum leergeräumt , Rückbank umgeklappt und die Winterreifen eingeladen ! Morgen um 9.45 Uhr ist dann Termin für den Reifenwechsel angesagt !
Gleich dann meine tägliche Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Jau hat es doch gestern Nachmittag mal kurz geregnet , war ja klar , war ja mit dem Sandero in der Waschanlage !
So Winterreifen sind drauf !
Jetzt erstmal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Anschließend den Sandero wieder ausladen , die Sommerreifen in der Garage einlagern , Rückbank hochklappen , die ganzen Sachen für den Kofferraum aus der Garage wieder in den Sandero einräumen ! Sonne kommt auch schon raus , bei im Moment 13,5° Außentemperatur ! Läuft bei mir !!!!
Jetzt,wo du den Sandera fit für die Wintermonate hast,kannst Du dann langsam an das "einmotten" vom Cabrio denken.Aber bei den Temperaturen wirst Du wohl noch lange mit dem Peugeot deinen Spaß haben dieses Jahr,wenn nicht sogar bis in den Februar/März hinein.
Ab morgen bis Montag soll es dann mal wieder regnen.Ist gut für Fauna und unsere Flüsse.
Einen stressfreien Freitag gewünscht.
Moin am Sonntagmorgen.Heute dann von 7-17 Uhr.Kriegen wir auch noch rum.
Der BVB gewinnt gestern nach einem fulminanten Spiel gegen Bayern mit 3:2.Das war mal ein richtig klasse Spiel mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieger.
Einen schönen Sonntag gewünscht.