Moin...also "unangenehm warm" finde ich es jetzt nicht.Sag ja,von mir aus kann es so bleiben.Wer den Winter will....büddeschön und ab ins Sauerland
Das scheint es schon wieder mit dem Regen gewesen zu sein.Werd dann morgen mal wieder in die Waschstraße zum "Lackkonservieren".Da mangelt es dann doch dran wenn ich immer nur an der Garage mit warmen Wasser reinige.
Wünsche einen stressfreien Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...ja,Wetter soll jetzt trocken und sonnig bleiben.Allerdings wirds auch richtig kälter ab nächster Woche.Winter eben.
Bin am überlegen,ob ich diese Woche noch in die Waschstraße gurke oder aber Samstag den Audi wieder an der Garage von außen eben mit warmen Wasser abspüle.Hab ja bald Urlaub.Da hab ich mehr Zeit.Auf jeden Fall braucht der noch eine Lackkonservierung.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...wo Du das Thema "Erkältung" ansprichst.Marion hat es leider mal wieder "erwischt".Volles Programm (Schnupfen,Husten,Gliederschmerzen usw.). Hoffe,ich bleibe davon verschont.
Werde morgen Früh in die Waschstraße.Vor der Mittagschicht.Hab irgendwie keine Lust immer meinen einzigen freien Tag (zumindest den Vormittag) in der Woche dafür "zu opfern".
So hab ich dann den Samstag mal richtig frei und kann den ganzen Tag rumgammeln
Wünsch Euch was.
Bisken kalt noch für die Waschstraße finde ich ! Egal wat mut , dat mut !
Hat die Deutsche Nationalmannschaft doch tatsächlich das Testspiel gegen Rußland mit 3 : 0 gewonnen ! 1. Halbzeit ganz gut gespielt , 2. Halbzeit dann nur noch das Ergebnis verwaltet !
So dann gleich mal mit Remy unsere Runde drehen !
Danach nochmal ein bischen einkaufen , für uns und Chris !
Moin...war nix mit Waschstraße.Wie Du schon geschrieben hattest war es zu kalt und das Dingen (Waschstraße) war zu.Naja,egal.Nächste Woche kommt der Schneeregen.Da hätte ich mich eh nur wieder sinnlos geärgert.
Heute dann mal wieder einen Tag frei.Kann man sich wieder um Dinge kümmern die sonst immer liegen bleiben.Zum Beispiel meine Verdampfer neu bewatten
Wünsche einen schönen,sonnigen Samstag.
Jau Axel , ist doch ganz schön kalt geworden , dazu gibt es nächste Woche wohl auch noch ein bischen Schnee ! " Der Winter kommt ! "
Hatte Gestern bei unserer Runde , dem Remy auch ein Mäntelchen angezogen ! Dem wurde ja erst vorletzte Woche das Fell nochmal geschoren ! Bei den 1 Stelligen Temperaturen ist ein Mäntelchen besser !
Das wars dann fürn DFB , durch den Sieg der Holländer gegen Frankreich ist die DFB Elf abgestiegen ! Egal was die am Montag gegen die Holländer spielen !
Gabi wollte heute auch nicht zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn , war Ihr bei nur 3° doch etwas zu schattig zum rumlaufen aufm Trödelmarkt !
Dann schaun wir mal , gleich dann mal eine Maschine Wäsche waschen !
Später so gegen 15 / 15.30 Uhr gehe ich nochmal eine Runde mit Remy , da Frauchen und Herrchen am Nachmittag unterwegs sind !
gestern hatte mich um viertel vor 11 Uhr ein Kollege von der Frühschicht angerufen und mir mitgeteilt,das sich sein Sohnemann mit dem Roller "auf den Bart" gelegt hat.
Da er ihn sicherhaltshalber mal im Krankenhaus checken lassen wollte,hatte er mich gefragt,ob ich ihn sofort ablösen könnte.War also schon um 11:20 Uhr wieder auf der Baustelle.So schnell kanns gehen.Aber das hätte der Kollege auch für mich gemacht.
Sooo,noch 5 und der Rest von heute.Dann erstmal 2 Wochen Pause.
Wünsche einen stressfreien Wochenstart.
Was war der Wind doch recht unangenehm vorhin , bei unserer Rund im Innenhafen . Nach einer halben Stunde hatten Remy und ich die Schnauze voll , kaaaalt !
Kannste besser noch ein bischen in der Wohnung mit Ihm spielen !
Hoffe dem Sohn des Arbeitskollegen geht es einigermaßen gut , nach dem Roller - Unfall !
So heute Abend bekommt die Deutsche Nationalelf gegen Holland nochmal eine Packung !
Moin,moin...nix da mit Packung.Klasse Spiel unserer Bubis gestern.Haben die Holländer mit ihren Waffen -nämlich astreinen Konterfußball- fast geschlagen.
"Fast" aber auch nur weil dumme Fehler am Schluß in der Abwehr gemacht wurden.Sowas darf natürlich nicht passieren.Aber die Jungs sind gerade in ihrer Findungsphase,sprich,alt wird mit neu zusammen gewürfelt.
Was ich allerdings -gerade in Halbzeit 1- gesehen habe,stimmt mich hoffnungsvoll für die Zukunft.Da wächst was zusammen.
Wünsche einen stressfreien Dienstag.