Na,dann gehts Euch in Sachen "Weihnachtsstress" genau wie uns.Kinder sind groß und aus dem Haus,alles gut.Außerdem geh ich dieses Jahr ab dem 23.12. bis einschl. 31.12. auf Mittagschicht.Also volles Programm,alle Feiertage drin.
Dafür gönne ich mir am 01.01.19 einen freien Tag.
Nun denn,ist wieder ein wenig kälter geworden.Kommt gut durch den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,moin...na,solange ich Mittagschicht habe sind mir die Minus-Temperaturen in der Nacht erstmal egal.
Außerdem weiß ich dann,das ich mir die Waschstraße sparen kann da die Straßen wieder "bestreut" werden.Aber mal schauen,evtl wird es ja nächste Woche nochmal "wärmer" dann fahre ich nochmal rein vor Weihnachten.
Ansonsten fast alles im grünen Bereich.Marion hats mit einer Magen-Darm erwischt.
Wünsche einen schönen -wenn auch kalten- trockenen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gleich dann mal meine Runde mit Remy drehen ! Bei den Temperaturen , auch wenn es trocken und etwas sonnig ist , wird es eine kurze Runde so von ca. einer halben Stunde ! Das reicht dann auch !
Danach werde ich den wöchentlichen Einkauf erledigen ! Aldi , toom , Kaufland !
Laut den Wetterfuzzis kütt Sonntag und Montag neuer Regen.Gut,das es da auch etwas milder werden soll (~6°C) sonst wär das Chaos wieder vorprogrammiert.Das mit der Waschstraße hat sich dann zumindest bis Montag erstmal erledigt.
Dann schaun wir mal,das wir den Tag gut rumbekommen.
Jau Axel , haben wir doch tatsächlich den ersten Schnee , ist zwar nicht viel , aber immerhin ! Wird wohl am Nachmittag bei angeblichen +6° wieder weg sein !
So isses , Dortmund gewinnt genaus wie die Bayern ! Immerhin ist der BVB jetzt schon Herbstmeister !
Dann schaun wir mal , werden wohl einen ganz ruhigen Tag zu Hause einlegen ! Schön wenn man bei diesem Wetter nicht unbedingt raus muß !
Moin...gestern mußte ich ja mittags Schichtbedingt durch den Schmodder da draußen.Dementsprechend sieht auch der A3 jetzt aus
Morgen soll es ja zwischendurch einen Tag trocken bleiben.Da muß ich unbedingt wegen dem Salz nochmal in die Waschstraße.Geht ja gar nicht.
Dann mal den -etwas größeren- wöchtl. Einkauf erledigen.Brauch ich Ende der Woche nur nochmal wegen frischem Brot raus.Getränkekisten lassen wir uns mittlerweile auch liefern (2€ Aufschlag/Kiste). Das tue ich mir nicht mehr selber an.
Wünsche einen angenehmen Wochenstart.
Werde gegen 9 Uhr nochmal durch die Waschstraße fahren.Das olle Salz muß runter.Vorher an der Garage noch ein wenig mit warmen Wasser,Spüli und einen weichen Schwamm bearbeiten.
Man merkt,das es so langsam an die letzten Arbeitstage in diesem Jahr für die Mitarbeiter in E geht.Wird immer ruhiger in den Häusern,viele haben schon Urlaub.
Wünsch Euch was.
Heute war ja mal richtig schönen Wetter , bei unserer täglichen Runde . Remy und ich sind mal nicht nass geworden !
Wir hier wohl über die Weihnachtstage keinen Schnee geben . Wird eher so um die 10° werden !
Ansonsten alles wie gehabt , es liegt nichts besonderes noch an . Habe gerade 1 Maschine Wäsche am laufen . Morgen dann mal den wöchentlichen Einkauf erledigen , dann brauch ich nicht mehr los , wenn es ab Freitag in den Läden voll wird , weil alle für die Feiertage einkaufen .
Jau heute wieder warmes , Schmuddelwetter , mit gelegentlich etwas Regen !
War schon kurz nach 8 Uhr den wöchentlichen Einkauf erledigen ! Normalerweise haben wir jetzt für dieses Jahr soweit alles da ! Eventuell nochmal einige Kleinigkeiten nächste Woche holen ! Schaun wir mal !
Gleich dann meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen , hoffe wir bleiben trocken !