Wat fürn Schitt Wetter , nieselregen , grau und unangenehm !
Den wöchentlichen Einkauf heute gleich ganz früh erledigt !
Anschließend mit Remy unsere tägliche Runde gedreht , bei leichtem Nieselregen .
Nachher kommt dann Gabis Geburtstagsbesuch !
Da werden die 3 Weiber später wieder alle vom Sekt , schön besoffen sein ! ( Habe diesmal 4 große Flaschen Sekt geholt ) Egal die können ja alle morgen ausschlafen !
Moin...na,hoffe doch mal,das Du die Miniparty mit den 3 feierwütigen Girls schadenfrei überlebt hast,Helmut
Ich hab zumindest die Frühschichten "überlebt" und gehe ab heute ne Woche auf Nacht.Allerdings bin ich wieder "etwas" Früh auf den Beinen,scheiß Pennerei.Dann legen wir uns eben nachmittags nochmal ein,zwei Stündchen auf die Ohren.
Wetter bescheiden,viel nass.
Wünsch Euch trotzdem oder gerade deswegen natürlich einen chilligen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gabi nüchtert noch aus , hat doch einen recht schweren Kopf ! Naja nachdem die 3 Weiber Gabi , Gabis Schwester und unsere Nachbarin Petra ( die Katzenmutter ) , aber auch 3 große und 3 kleine Flaschen Sekt vernichtet haben !
Schitt Wetter heute , nass und grau , wenigstens nicht so kalt !
Dann werden wir mal ganz in Ruhe , ein bischen aufräumen und den Tag ganz ruhig hinter uns bringen . Später kommt dann der Chris zum Essen !
Kam eben richtig ordentlich Schneeregen von oben.Sauwetter.Und in der kommenden Nacht dann Schnee bis ins Flachland.Bei uns glaub (hoff) ich aber nicht.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , die Nacht auf Donnerstag soll richtig kalt werden und angeblich auch Schnee bis ins Flachland !
Schaun wir mal , wie schlimm es dann wird !
Heute werden Remy und ich auf unserer Runde wohl trocken bleiben . So stürmisch wie gestern ist es auch nicht . Hier kommt sogar ein bischen die Sonne raus , sind aber nur 3° .
Moin...winterliche Temperaturen um 0°...ganz schön schattig.Die "Geschichte mit dem Schnee im Flachland" wurde wohl verlegt auf die kommende Nacht,bzw. in den frühen Morgenstunden am Freitag (ab 3°°).Schaun wir mal.
Wünsche einen stressfreien Donnerstag.
Jau ist ganz schön schattig geworden , im Moment hier bei uns 0,5° ! Zum Glück noch kein Schnee !
Dann schaun wir mal , das Remy und ich nachher unsere Runde drehen ! Egal ob es kalt ist , bekommt er halt sein Mäntelchen an . Wenigstens ist es nicht am regnen .