Jedenfalls haben wir hier bisher keine Schneehöhen von 1 bis 2 m !
Aber dieses Schmuddelwetter ist auch nicht gerade der Hit !
Dann gleich mal meine Runde mit Remy drehen .
Danach schaun wir mal wie sich das Wetter entwickelt . Müßte eigentlich noch den Einkauf erledigen . Werde ich aber wohl erst Morgen bei Plus Temperaturen machen .
Moin...Gottseidank isses gestern Abend auf dem Heimweg wider Erwarten dann doch nicht glatt auf den Straßen gewesen.Wenn,dann muß es nach 20.30 Uhr gewesen sein.
Heute dann nochmal Mittag und morgen einen Tag frei.Ab Montag dann der nächste 12er-Block.
Wünsche einen stressfreien Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Und wieder mal ein paar Tage mit Plus Temperaturen . ( im Moment sogar +7° hier bei uns am Innenhafen ) So war den wöchentlichen Einkauf erstmal erledigen . Jetzt läuft 1 Maschine Wäsche .
Jedenfalls konnte man heute Morgen ohne Glätte auf den Straßen fahren !
War gestern morgen um 9 Uhr noch schnell in der Waschstraße.Hab den A3 erstmal vom Salz befreit.Durch den Regen sah der natürlich nicht lange sauber aus aber dafür salzbefreit.
Nächste Woche ab Dienstag gehts dann wohl weiter mit dem Winter.So isses halt.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Habe meine Runde mit Remy soeben erledigt , bei etwas Nieselregen und recht eisigem Wind . Bin jetzt froh wieder im warmen zu sein .
Fühlt sich jedenfalls nicht nach Plus-Temperatur ( im Moment sogar + 5,7° ) an .
Dann schaun wir mal , was der Tag noch so bringt .
Zum Glück ist der RTL Dschungel nun vorbei ! Keine langen Fernseh-Abende mehr . Dafür fängt nächste Woche Heidi Klump's " Germanys Next Top Model " wieder an ! Das muß Gabi natürlich auch wieder gucken .
So langsam könnter der Winter aber mal vorbei gehen . Ich will wieder Cabrio-Wetter haben .
Ansonsten alles im grünen Bereich
Morgen gehts dann auch wieder fürn MSV los , gegen Bochum !
wünsch bEuch einen gelungenen , erfolgreichen Wochenstart
Waren die Duisburger mit dem 1:2 noch gut bedient gestern.Hätte auf jeden Fall noch höher ausfallen können,wenn nicht sogar "müssen".
Warte momentan nun auf den vorprophezeiten Schnee,damit ich diesen wegschippen kann.Hab schließlich Mittag und da möchte ich hier eine schneefreie Zone hinterlassen.
Achja...hab gestern Post bekommen.Glück gehabt,der endgültige Bescheid ist da und ich bekomme eine Geldstrafe und einen Punkt.Aber kein Fahrverbot.
Wünsche einen rutschfreien Mittwoch.
War zu erwarten , die NIederlage des MSV gegen Bochum !
Da isser jetzt der Schnee . ein bischen , aber immerhin bleibt er wohl bei um die Null Grad noch etwas liegen . Das wird für die Autofahrer mal wieder erhebliche Probleme bringen , wenns dann auch noch glatt wird !
Gestern nach meiner Runde mit Remy , habe ich ganz starke Kopfschmerzen bekommen , zuerst auf der rechten Seite , angefangen vom Nacken , hoch zur Schläfe , Augen , dann wechselte es auf die liinke Seite , anschließend die ganze Stirn , Kopf . Konnte kaum noch meine Augen aufmachen , alles tat weh , so wie Migräne . bin ich ins Bett , und habe dann später trotzs 3 Decken und Wärmflasche gefroren , Füße , Hände , alles eiskalt !
Ich hatte bisher nie Kopfschmerzen , sowas kenne ich gar nicht ! Aber diesmal hats mich irgendwie erwischt !
Werde mich heute nochmal ein bischen im Bett ausruhen .
wünsch Euch einen schönen , nicht zu schneereichen und glatten Mittwoch !
Kam dann gestern -für unsere Verhältnisse- doch schon ganz schön was runter.War natürlich das Chaos auf den Straßen wieder vorprogrammiert.Wollte mir das allerdings nicht antun und bin deshalb eine Stunde früher zur Arbeit.Alles gut.
Abends war dann alles soweit gestreut,das ich problemlos bis zur Garage kam.
Hab eine Schichtplanänderung bekommen und kann nächste Woche ein paar Stunden (5 Tage) Überstunden abfeiern.Unter Vorbehalt,wenn keiner ausfällt.Im günstigsten Fall hab ich vom 02.02.-10.02. somit frei.
Wünsch Euch was.
Aber nach meiner Runde mit Remy im Innenhafen , am Morgen ging es mir schon wieder ganz gut , kam meine Stirnhöhlen und Nasenhöhlen Erkältung , Verkühlung , mit starken Kopfschmerzen diesemal auf der linken Kopfseite , vom Nacken , übern Hinterkopf , an den Schläfen entlang , übers Auge zur Stirn zurück . ( war wohl zu lange draußen , trotz Pudelmütze , Schal und dicken Parker mit Kaputze ! ) Bin gleich wieder ins Bett bis vorhin ca. 16.45 Uhr ! Man was ist das für eine Scheiße , bei solchen Kopfschmerzen kannste kaum denken oder mit den Augen sehen . Schaun wir mal wie lange das noch dauert , hoffe es ist bald vorbei !
Jau Axel , hatten wir doch tatsächlich etwas Schnee hier bei uns ! Morgen sollen es sogat sogar wieder bis 7° werden . Schaun wir mal !
wünsche Euch einen schönen Abend noch ! Hoffe es klappt mit den 5 Tragen frei !
Ach ja , bin jetzt auch bei Whatsapp seit Gestern , hat der Chris mir auf meinem neuen Handy " Samsung Galaxy J7 " draufgespielt !
Und schon wieder über Nacht Schnee ! So ein Mist ! Jetzt könnte es aber wieder mal wärmer , sonniger werden .
Dann schaun wir mal , wie es mir nachher auf meiner Runde mit Remy geht ! Habe mir vorgenommen nur eine kleine Runde zu drehen . Hauptsache Remy kommt mal raus zur Entleerung !
wünsche Euch einen erfolgreichen , rutschfreien , unfallfreien Freitag !
So wie es aussieht taut es schon , sind schon +2° hier bei uns im Moment !