Moin...na,dann drück ich mal unbekannterweise der Katzen-Mama die Daumen das alles gut verläuft.
Haben momentan -0,5° draußen.Teilweise doch schon glatt.Natürlich sind die Straßen auch wieder "paniert",Gottseidank.Nun bekommen wir also auch den Winter hier.Montag soll es schon ergiebiger "im Westen" schneien.Schaun wir mal.
Heute dann erstmal letzte Nachtschicht und morgen dann frei.Ab Sonntag gehts mit Mittagschicht weiter.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Katzenpflegedienst schon erledigt ( Klo sauber , Essen und frisches Wasser gegeben , Streicheleinheiten ) ! Wie es der Katzenmutter geht , noch keine Meldung erhalten . Schaun wir mal !
Stimmt Axel , es ist ganz schön schattig geworden . Wenigstens kein Regen , wie Gestern , da sind Remy und ich ganz schön nass geworden .
Gleich dann mit Remy unsere Runde drehen !
Danach schaun wir mal , 1 Maschine Wäsche liegt noch an !
Moin...wie erwartet war nix mit pennen.Wie auch nach 14 Tagen Nachtschicht.Hab mich jetzt von 22.30 - 03.30Uhr nur rumgewälzt.Was willste machen.Wenn ich heute Abend von der Schicht nach Hause komme bin ich 33 Stunden auf den Beinen.
Aber nein...Du wirst kein "Mimimi" von mir hören
Der BVB gewinnt dank Bürki und Witsel knapp in Leipzig.Freut mich.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , wird die nächsten Tage ganz schön frostig über Nacht !
Dann mal viel Spaß beim wöchentlichen Einkauf !!!
Nachher dann mit Remy unsere Runde drehen , mal schauen wie kalt es dann ist ! Bei der Kälte ist nicht mehr als eine halbe Stunde angesagt , sonst bekommt der kleine wieder Probleme mit seiner Atrose !
wünsch Euch auch einen guten Start in die neue Woche !
Moin...ab heute Nachmittag soll es dann soweit sein.Schnee ist angesagt bis 7cm Höhe.Auch die nächsten Tage soll es immer wieder mal schneien.
Hab ich schon erwähnt,wie sehr ich den Winter hasse?...weil
-> schlecht für Atrose -> schlecht für Bronchien -> schlecht für Autolack -> Unfallrisiko steigt -> schlecht für Erkältung -> Schneeschippen ist nervig
...noch etwas vergessen?
In diesem Sinne...kommt rutschfrei über den Tag.
Moin...gestern am späten Nachmittag war es dann leider doch soweit.Das weiße Zeug fiel zum ersten mal dies Jahr vom Himmel.Aber Gottseidank nicht die angekündigten 7cm.
Zuerst sah es nur wie Pulver aus.Als ich dann gestern Abend wohlbehalten von der Schicht an der Garage angekommen bin,mußte ich feststellen,das es ca. 1-2cm Neuschnee waren.Geht ja noch.Werd dann gleich erstmal den Rotz wegfegen gehen.
Aber die Autofahrer wieder ...da fällt ein wenig Puderzucker von oben und schon bricht das totale Chaos aus.Und das sind dann die,weswegen es zu Unfällen kommt.
Nun denn,wollen wir hoffen,das es -wenn es schon schneien muß- nur bei diesen Mengen bleibt.
Wünsche einen rutschfreien Tag.
Gestern gegen 17.00 Uhr fing es so langsam mit Schneegriesel an . Natürlich mußte der Chris ausgerechnet dann nach Moers zu seiner Freundin fahren . Also unseren Dacia auf seinen Anwohnerfreien Parkplatz gestellt , damit er später wieder einen freien Parkplatz hat .
Gegen 21.15 Uhr fuhr er dann wieder von Moers zurück . Also angezogen , den Dacia rundum vom Schnee befreit , mit Chris den Parkplatz getaucht , Chris nach Hause gefahren und mir dann hier einen neuen Parkplatz gesucht . Was tut man nicht alles für seine Kinder , auch weil Gabi dann zufriedener und beruhigter ist .
Jedenfalls die Runde mit Remy war noch trocken , wenn auch kalt . Schaun wir mal wie es gleich dann auf unserer Runde wird .
Wünsch Euch einen schnee.- und rutschfreien Mittwoch
Moin...und schon wieder Donnerstag.Der herangesehnte Sonntag ist nicht mehr weit (das ist der Tag von den 20 Tagen hintereinander,wo ich mal frei habe).
Schlimmer wie der Schnee ist das Salz.Genauer gesagt,das Salz auf meinen Alufelgen.Muß ich unbedingt mal ran mit einem Eimer Wasser.Aber Freitagvormittag wollte ich eh mal in die Waschstraße.Egal,wie das Wetter wird.
Wünsche einen stressfreien Donnerstag.
Moin...Samstag/Sonntag sollen es dann mal sagenhafte +7°C werden.Und ordentlich Regen dabei.Gut für die panierten Straßen/Autolacke.Aber nächste Woche kommt der Schnee wieder zurück dann.Wie heute Nachmittag,da ist auch wieder Schnee angesagt.
Aber egal,nachher oder aber spätestens morgen Früh vor der Mittagschicht gehts ab in die Waschstraße.Da führt kein Weg daran vorbei.
Wünsche einen rutschfreien Freitag.