Moin...und schon wieder Samstag.Und schon wieder Regen.Und schon wieder ein schmutziges Auto nachher ...naja,evtl komm ich am Montag nochmal in die Waschanlage.
So,die letzten 3 Schichten für dieses Jahr.Montag (Silvester) komm ich gegen 21.30 Uhr von der der letzten Mittagschicht.Dann noch ein wenig zusammen sitzen hier mit Marion's Tochter und deren Freund bei leckerem Buffet.
Mitte Januar hab ich dann eine Woche frei (Überstunden-Abbau).Im Februar auch und im März eine Woche Urlaub.Soviel Freizeit [cool]
Wünsche einen stressfreien Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War schon bei meinen beiden Pflegekatzen , danach nochmal kurz bei Aldi ein bischen eingekauft , sowie bei der Bank ! ( Kein Feuerwerk gekauft , wie jedes Jahr , das Geld kann man besser für lecker Essen ausgeben . ) Nun sollte für dieses Jahr aber alles da sein .
Gleich dann nochmal 1 Maschine Wäsche waschen .
Ansonsten alles wie gehabt , Chris kommt heute Nachmittag zum Essen .
Gabi kämpft immer noch mit Ihrer Erkältung , der Husten will einfach nicht besser werden .
Wetter , naja geht so , grauer bedeckter Himmel mit etwas Nieselregen , dafür aber wärmer .
Moin...was?-Gabi noch immer krank?...dann mal die allerbesten Genesungswünsche aus Hamborn ...
Auto sieht wieder sehr bescheiden aus.Muß ich morgen Vormittag nochmal ran.
Böller gibts bei uns auch nicht.Hab immernoch ein schlechtes Gewissen,weil ich mir in meiner Jugend nie Gedanken darüber gemacht habe,wie grausam die Zeit für die Tierwelt ist.
Dann mal schauen,was heute so anliegt.Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ein frohes , gesundes neues Jahr 2019 vom Innenhafen wünschen Gabi , Christian , Remy , Mäxchen , Frieda und der alte Sack !
Sind ganz entspannt ins neue Jahr gewechselt !
Meine Pfegekatzen waren während der Böllerei ganz gechillt , keine Panik , keine Angst ! Hat mich echt gewundert , wie gelassen die beiden das hingenommen haben ! Habe die Stubentiger schon versorgt ! Heute kommt dann irgendwann im laufe des Abends Ihr Frauchen zurück !
So dann schaun wir mal , was das neue Jahr uns so bringt ! Hauptsache man bleibt gesund !
Moin,sind auch sehr gechillt rübergewechselt.Marion ist kurz nach 0 Uhr noch eben kurz runter (eine Etage tiefer) zur Tochter zum anstossen und das war's auch schon.
Die Böllerei dauerte hier wieder exakt 2 Stunden (23.30 - 01.30 Uhr).
Unsere Maya war wieder sehr nervös und hatte sich unter der Bettdecke versteckt.
Ab morgen dann 3 Tage Früh (yes,Du liest richtig ) und anschließend sofort 7x Nachtschicht.
Wünsche einen entspannten Start ins neue Jahr.
Moin,sooo...dann wollen wir mal die 3 Frühschichten flott hinter uns bringen.Diese Uhrzeit geht ja gar nicht.Wird aber noch besser,morgen und übermorgen hab ich 10 Stunden.Soll heißen,ich fange 2 Stunden eher an (03-13 Uhr).Was für Zeiten.
Naja,jammern bringt auch nüscht.Also Augen zu und durch.
Wünsche einen stressfreien Mittwoch.
Moin...auf zur letzten Früh für -wie ich hoffe- sehr lange Zeit.
Heute Mittag kann ich dann wenigstens dafür das 3.te Springen bei der Vierschanzentournee schauen.Schau nicht so oft Skispringen aber die Tournee ist ein must have für mich.
Wünsche einen schönen Freitag.