Moin...Nieselregen und +2°C.Vom angekündigten Schnee weit und breit noch nix zu sehen.Bin ich auch nicht traurig drüber.
Heute nochmal und morgen dann frei.Ab Sonntag wieder 6x Nacht.
Hab gestern meinen Anhörungsbescheid für die Geschwindigkeitsübertretung bekommen.Mich erwarten 120€ (+ Verwaltungsgebühren) und 1 Punkt.Bei dem super Foddo hat das Abstreiten der Tat keinen Sinn.Somit bin ich dann auch schon bei 3 Points.
Da ich vor 2,5 Jahren ja schonmal 2 Points für eine andere Tat bekommen hatte (Verjährung 5 Jahre) und nun für die Tat eine Verjährung von 2,5 Jahren habe bin ich dann exakt in 2,5 Jahren alle Punkte los (wenn nix noch dazu kommt).
Nun denn....wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , kein Schnee weit und breit zu sehen ! Den blöden Schnee brauchen wir auch nicht hier bei uns !
So den wöchentlichen Einkauf erlefigt !
Brauchte heute mal nicht so früh los zum einkaufen ., da ich heute mal erst um 15.00 Uhr mit Remy unsere Runde im Innenhafen drehe ! Sein Frauchen ist heute da , ist aber am Nachmittag dafür dann weg .
Ansonsten schaun wir mal , was der Tag noch so bringt !
wünsch Euch einen entspannten Freitag
Heute Abend beginnt dann auf RTL wieder das Dschungelkamp mit " Ich bin ein Star , holt mich hier raus " , das will Gabi natürlich sehen , sogar der Chris kommt zum gucken vorbei !
Moin...jau,der "Dschungelcamp-Hype" ist wieder da.Alle Welt schaut sich wieder diese vertrottelten H-Promis an,wie sie sich unappetliche "Snacks" hinein würgen.
Heute dann mal einen Tag frei und morgen gehts dann Abends wieder weiter.Also so gut wie Wochenende frei,quasi.
Draußen wieder -wer hätte das gedacht- Regen.Ich mecker aber natürlich nicht.Alles besser wie Schnee und Eis.
Wünsche einen ruhigen und stressfreien Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...also anstatt Überstunden abfeiern häng ich jetzt noch eine Nachtschichtwoche dran.Mir passt das ganz gut.Muß ein wenig "haushalten" mit meinen Überstunden.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Wetter wie gehabt und Auto sieht aus wie Sau.
Wünsch Euch was.
War das wettertechnisch ein beschissenes Wochenende !
Wenigstens war es vohin auf meiner täglichen Runde mit Remy trocken . Hatten sogar Wolkenlücken und etwas Sonne , nur der ab und zu böige Wind war doch recht unangenehm .
So dann schaun wir mal , was heute noch so anliegt !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
wünsch Euch einen gelungenen Start in die neue Woche
Moin...noch 4 Stück.Samstag frei und ab Sonntag dann wieder Mittagschicht.
Der MSV ist fleißig am aussortieren und neue Spieler am verpflichten.Hoffe,das es noch nicht zu spät ist für den Klassenerhalt.Heute in 14 Tagen gehts nach Bochum.
Angeblich heute letzte mal Regen.Wäre schön.Bin ich morgen Mittag sofort in der Waschstraße.
Wünsch Euch was.
Moin...Wetter weiterhin...sagen wir,sehr nass.Ab morgen dann wohl ein paar Tage trocken,sonnig und kälter.Dann gehts morgen Nachmittag in die Wash-Street.
Nun hab ich 12 von 14 Nachtschichten hinter mir.Das wird wieder eine Prozedur werden,wenn ich ab Samstag wieder nachts pennen soll/muß.
Aber auch das geht vorüber.
Wünsch Euch was.
So isses Axel , immer dieser Schichtwechsel ist nicht gerade schön !
Habe wieder Katzendienst , unsere Nachbarin ist gestern auf der Arbeit umgekippt ! Zum Glück arbeitet Sie im Krankenhaus , haben Sie gleich dort in ein Bett gelegt , was da nun ist weis ich noch nicht , nur das Sie heute in die Herzklinik nach DU-Fahrn überführt wird ! Schaun wir mal !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy drehen , sieht trocken aus !
Danach den wöchentlichen Einkauf erledigen .
Am Nachmittag nochmal runter zu den Katzen . Habe Gestern noch Ihren Weihnachtsbaum entschmückt , Lichterketten abgebaut , der stand noch , denn am Samstag ist letzter Abholtag für die Weihnachtsbäume hier bei uns !