Das war wohl nix !!! Haben der MSV und Bochum Ihre Spiele verloren ! Auch der BVB macht noch aus einer 3 : 0 Führung = ein 3 : 3 ! Die Bayern gewinnen !
Heute mal ein schöner trüber , nasser Tag ! Egal , ich muß ja nirgendwo hin !
Si siehts wohl aus für den MSV , der Abschied aus der 2. Liga , aber schaun wir mal , die Hoffnung stirbt zuletzt ! Eventuell ist ja noch der Relegationsplatz drin !
Sieht mal nicht nach Regen aus ! Könnte also sein , das Remy und ich nachher auf unserer Runde , trocken bleiben !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche !
Moin...nun,der Start in die neue Woche war sehr besch....n.Kurz vor 8.30 Uhr erreichte mich schon ein Anruf aus der Firma.Ein Kollege von der Frühschicht hatte übelst Zahnpinne.Frei nach dem Motto "Cobra,übernehmen sie".
End vom Lied war dann ein ziemliches Abgehetze beim wöchtl. Einkauf und anschließenden Einlaufen auf der Arbeit um Punkt 10 Uhr.Mit anschließender Mittagschicht,versteht sich.Fängt die Woche schonmal gut an.
Kann nur besser werden.
Wünsche einen entspannten Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter gehts.Wieder fast Bergfest (ok,für mich nicht )
Dann mal schauen,was der BVB heute gegen Tottenham macht.Drück auf jeden Fall "die Däumchen".
Wettermässig jetzt von Tag zu Tag freundlicher,sprich sonniger & wärmer.Am Wochenende sogar bis 16°C.Da werd ich den A3 mal so richtig an der Garasch wienern (vor allem von innen).
Wünsche einen entspannten Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Da hat der BVB aber eine 0 : 3 Klatsche gegen Tottenham , in der Champion League bekommen !
Läuft in letzter Zeit nicht so gut fürn BVB !
So heute dann schönes , sonniges Wetter , wenn auch am Morgen noch recht schattig !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen ! Morgen nochmal dann ist mein kleiner Freund für 2 Wochen wieder weg ! Da seine Besitzer am Sonntag für 2 Wochen auf die Malediven fliegen , ist er vorrübergehend wieder bei Ihren Eltern in Hessen !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
wünsche Euch einen schönen Donnerstag
Gruß Helmut
Eventuell ist am Wochenende , angeblich bis 15° / 16° und Sonne = Cabrio-Wetter ! Schaun wir mal !
Moin...und auf zur letzten Mittagschicht für eine Woche.
Jau,Wetter ist momentan wirklich sehr schön.Da ist auf jeden Fall morgen intensive A3-Pflege für Holme,innen komplett und alle Scheiben angesagt (aussaugen sowieso).Außerdem die Gummis und Dichtungen säubern und erneut einschmieren (besonders natürlich auch vom Glasschiebedach).
Wünsche einen sonnenreichen Freitag und genieße mal den letzten Tag mit Remy wieder
Na da wird sich der A3 aber freuen ! Nachher glänzt rer bestimmt wieder , wie ausm Laden ! Wünsch Dir viel Spaß dabei !
Wetter wird heute wieder super werden , mit viel Sonne !
Gabi schon zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht ! Wat mit dat mut ! Später Gabi dann wieder in DIN vom Trödelmarkt abholen .
Danach mal 1 Maschine Wäsche anschmeißen .
Dann will ich noch in die Garage , das Batteriewartungs.- und Pflegererät , hatte mir ein neues fürs Auto ( Cabrio ) geholt und zwichenduch alle 14 Tage mal angeschlossen , für einige Stunden , das Teil ist super , regelt alles von alleine , Shipgesteuert , erkennt den Batterietyp und den Ladezustand , hat Überladungsschutz und zeigt mit den Ladezustand der Batterie an , kannste tagelang dranlassen , hatte ich gestern Mittag nochmal angeschlossen , wieder abbauen , Batterei ist dann vollgeladen , mit dem Staubwedel einmal rund ums Cabrio gehen . Eventuell klappt es Morgen ja zu einer kleinen Tour am Niederrhein ! Letzte Cabriotour war am 04. Dezember 2018 !
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen , sonnigen Samstag