Das hat aber auch heftig gestürmt überall . Da sind in einigen Regionen wieder viele Schäden und entwurzelte Bäume zu beseitigen ! Habe ich Zeitweise auch geglaubt das die Bäume bei uns ins Wohnzimmer kommen ! Ist wieder ganz schön kalt geworden !
So gleich dann mal mit Remy unsere Runde drehen . Am Nachmittag nochmal , sein Frauchen ist krank , liegt im Bett , hat sich einen Virus eingefangen !
Moin...ist doch wieder recht schattig geworden.Ok,Beginn der Sommerzeit ist erst am 31.03..Außerdem hat uns der Februar doch schon ziemlich verwöhnt gehabt.
Dann mal schauen,was der Dienstag für uns parat hält.
Wünsche einen angenehmen,stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Um 16.30 Uhr nochmal eine Runde mit meinem kleinen Freund drehen !
Frauchen war heute in Düsseldorf im Tropeninstitut zur Untersucheung , haben Blut abgenommen und Sie untersucht wegen Ihrem Virus . Das Ergebnis kommt aber erst in ein paar Tagen ! Schaun wir mal !
Moin...na,da drück ich unbekannterweise für das Herrchen mal die Daumen.
Bei uns vor dem Balkon hat der Sturm einen alten Baum entwurzelt.Das Dingen steht nur noch,weil ein anderer Baum den "aufgefangen" hat.Und dieser andere Baum ist eben der Baum vor unserem Balkon.
Also gestern noch den Vermieter informiert mit der klaren Ansage,dass das alte Dingen da wech muß.
Nun denn...kommt gut über den Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Habe schon meine Runde mit Remy , bei Nieselregen und kaltem Wind , im Innenhafen hinter mich gebracht ! Frauchen geht es schon besser , ist wohl doch nur eine Erkältung , will gleich mit Remy zum Hundefriseur !
Jetzt erst einmal einen warmen Kaffee !
Haben die Bayern doch tatsächlich zu Hause gegen Kloppos Mannschaft 1 : 3 verloren !
Dann schaun wir mal was der Tag noch so bringt !
Wetter = sehr bescheiden und es soll noch übers Wochenende so bleiben !
Da wird Gabi am Wochenende wohl keinen Trödelmarkt besuchen . Weder in DIN / Trabrennbahn , noch auf der Mühlenweide / Ruhrort !
Klasse Spiel gestern von Frankfurt in Mailand.Haben zwar viele Chancen vergeigt aber das ist jammern auf hohem Niveau.Macht Spaß,der Kroaten/Serben-Fraktion zuzuschauen.
Kommt gut über den Tag.
Jau haben die Frankfurter in der EL , Ihr Spiel gewonnen ! Glückwunsch , eine Runde weiter !
Heute nur eine kurze Runde mit Remy im Innenhafen bei leichtem Nieselregen und kaltem Wind gedreht ! Hat heute ein wenig Probleme mit der Hüfte / Knien der kleine Strubbel ! Da hat er keine große Lust auf laufen , außerdem war der Gestern beim Hundefriseur sieht wieder sehr nackt aus ! Wie ein Tibetischer Nackthund sage ich immer !
So langsam könnte aber mal der Frühling kommen , wenigstens weniger Regen und keinen Wind wäre schön !
Dann schaun wir mal , was da in der neuen F1 abgeht ! Endlich geht es wieder los !
Das war wohl nix fürn Vettel ! Immerhin ist Bottas erster geworden , nicht der Hamilton ! Mercedes wohl wieder diese Saison ganz vorne ! Verstappen noch vor Vettel , der nur Platz 4 geholt hat ! Gutes Rennen von Hülkenberg , mit Platz 7 !
Wetter = immer noch nass und ungemühtlich , soll aber ab Mittwoch viel besser werden !
Spiel MSV gegen Köln = abgesagt ! Warum ? keine Ahnung !
Moin...jau,Ferrari kann da nicht mithalten mit den Silberpfeilen.Da fehlt noch Motorpower,aber ordentlich.
Das MSV-Spiel wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt,Helmut.Am Freitag war da das 3.Liga-Spiel zwischen Uerdingen und Fortuna Köln.Die haben so richtig den Rasen umgepflügt.
Naja,nächste Saison spielen die Krefelder ja dann in Düsseldorf,da kann das in Duisburg nicht mehr passieren.
Wünsche einen erholsamen Sonntag.