Moin...da isser dann der angekündigte Regen.Soll wohl auch zumindest heute noch weiter gehen mit dem Regen.Lohnt sich dann wenigstens die Waschstraße am Freitag.
Ingolstadt hat einen Trainerwechsel vorgenommen.Und das vor der Partie an der Wedau.Mir schwant Böses.
Der Besuch beim Steuerberater hat sich wieder gelohnt.Soviel wie dieses Jahr -nach der Ausrechnung- haben wir bisher noch nie zurück erhalten.Mal schauen,ob es das FA genauso sieht.
Wünsche einen stressfreien Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , so ein Drucker hält nicht ewig , ich habe mittlerweile schon den 3. Drucker in 15 oder 20 Jahren ! Immerhin kosten die Drucker nicht mehr die Welt ! Manchmal kann man besser einen neuen Drucker kaufen , anstatt Farbpatronen !
Gestern mit Remy trocken gebleben , heute wohl nachher auch !
War schon den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Schaun wir mal was der Tag dann noch so bringt !
Habe heute von anderen Hundebesitzern , die ich im Laufe von 9 Jahre , so kennengelernt habe gehört , das Remy mit Frauchen und Mann , wohl demnächst in den Rhein-Sieg Kreis umziehen . Mir persöhnlich habe Remys Besitzer noch nichts gesagt! Er arbeitet momentan die Woche über im Rhein-Sieg Kreis ! Sie soll angeblich auch dort eine Arbeitsstelle bekommen , beim Jobcenter ! Schaun wir mal !!!
Moin...und schon wieder fast vorbei der Kurzurlaub.
Werd dann gleich nochmal durch die Waschstraße fahren.Wochenende soll das Wetter ja schön werden.Und da ich ja eh nicht bis "in die Puppen" im Bett liegen werde nach der Schicht kann man ja die eine oder andere Ausfahrt unternehmen....standesgemäß in einem sauberen Auto,versteht sich.
Zitat von gixxenopa Manchmal kann man besser einen neuen Drucker kaufen , anstatt Farbpatronen !
...wohl war,wenn ich bedenke,das mein neuer Drucker etwas über 40€ gekostet hat und die beiden Patronen dafür etwas über 30€ (originale Ersatzpatronen).
Wünsche einen stressfreien Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Genau Axel mach das , der A3 soll ja wieder glänzen !
Habe Gestern von Remys Frauchen , dann noch die Bestätigung bekommen , Sie ziehen zum 01. Mai nach Siegburg , dann ist mein kleiner Freund weg ! Waren auf jeden Fall 9 schöne Jahre mit dem Wutz ! Werde Ihn vermissen !
Morgen dann wieder Trödelmarkt in DIN / Trabrennbahn angesagt , danach will Gabi noch zu Ihrer Freundin gebracht werden , einige aussortierte Sachen hinbringen !
So wie es aussieht wieder volles Programm am Samstag !
Gleich dann meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Zitat von gixxenopa Habe Gestern von Remys Frauchen , dann noch die Bestätigung bekommen , Sie ziehen zum 01. Mai nach Siegburg , dann ist mein kleiner Freund weg ! Waren auf jeden Fall 9 schöne Jahre mit dem Wutz !Werde Ihn vermissen !
Das tut mir leid für Dich.Wirklich trösten tun Dich die Worte "du behälst die Zeit in schöner Erinnerung" dann wirklich auch nicht.Immer schade,wenn man sich von einem liebgewonnenen Tier trennen muß.Gottseidank ist es in diesem Fall ja nicht durch das schlimmste Szenario sondern "lediglich" ein Umzug.
Behälst den Kleinen in schöner Erinnerung und freust Dich für ihn über sein neues Kapitel in seinem Leben.Ein Umzug ist ja für den Betroffenen -in dem Fall der Wutz- nicht unbedingt immer negativ.Wer weiß schon,wie viele neue Freunde er kennenlernen wird.
Genauso sehe ich das auch , die Erinnerung und viele Fotos bleiben , außerdem kann ich Ihn mal besuchen in Siegburg , hat man mir gesagt , sind ca. 90 km ! Er wird bestimmt einige neue Hundefreunde dort finden . Aber 9 Jahre sind schon eine lange Zeit gewesen , da wächst einem so ein kleiner Freund ans Herz .
Gabi vorhin zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht . Wenn ich Sie nachher wieder dort abhole , fahren wir noch weiter zu Ihrer Freundin , einige ausrangierte Sachen von Gabi und Bücher hinbringen .
Dann schaun wir mal was der MSV heute macht ! Außerdem der Kracher Bayern gegen Dortmund !
Ansonsten alles wie immer , also im grünen Bereich !
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Samstag
Moin...jau,der MSV hat mal wieder ein Endspiel.Da ich davon ausgehe,das Magdeburg & Sandhausen an diesem Spieltag verlieren werden ist ein Sieg über Ingolstadt enorm wichtig.
Ab heute dann wieder für den Geldbeutel malochen.Wat mut,dat mut.
Wünsche einen entspannten Samstag.
Der MSV verliert "sein Endspiel" gegen Ingolstadt sang- und klanglos mit 2:4.Haben die sich wieder einen Scheiß zusammen gespielt.Machen wir uns nix mehr vor...das sieht schon eindeutig nach Abstieg aus.Auch wenn die den Relegationsplatz schaffen sollten...da wartet dann so etwas wie Wiesbaden und/oder Karlsruhe.No way,null Chance.
Auch der BVB geht unter bzw. kütt unter die Räder.Aber war nichts neues haben die doch die letzten Jahre immer ne Packung in München bekommen.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche einen schönen,chilligen und sonnenreichen Sonntag.
Das wars dann wohl für den MSV in der 2. Liga ! Verlieren mit 2 : 4 ! Der BVB geht mit 0 : 5 gegen die Bayern unter !
So dann warten wir mal noch ein bischen , bis die Temperaturen etwas steigen ! Am Mittag werden Gabi und ich dann zu einer Cabrio-Tour starten ! Soll ja sonnig und bis 20° werden ! Schaun wir mal !
Jau Axel , mit Gabi Gestern eine schöne Cabriotour am linken Niederrhein gemacht ! Das Wetter war einfach genau richtig dafür ! Endlich durfte der Silver Leon mal wieder richtig Gas geben und Asphalt unter den Reifen spüren !
War richtig was los , sehr viele Motorradfahrer unterwegs !
War schon Chris seinen Kia wieder zu uns umparken und bei Aldi einkaufen , einige Sachen fürn Chris gleich bei Ihm vorbeigebracht !
Gleich dann meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Eventuell danach mit Gabi nochmal eine Runde im Cabrio drehen , heute ist vorerst wohl der letzte schöne Tag mit an die 20° !
Schaun wir mal !
wünsche Euch einen schönen , erfolgreichen Wochenstart