Wetter recht trübe , keine Sonne , hier bei uns im Moment nur + 8,4° !
Hatte eigentlich angenommen , das Wetter wird so wie Gestern , sonnig und warm ! Wollte mit Gabi dann eine Runde im Cabrio drehen , aber das war wohl nix !
Ansonsten geht es mir schon wieder recht gut !
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung mit der Kopfgürtelrose !
Mal schauen Axel , an des Tierheim in Neuenkamp hatte ich auch schon gedacht !
wünsche Euch einen entspannten Feiertag und eine ruhige Mittagschicht !
Ich denke mal,das es wieder das Anfangsstadium der Gürtelrose ist,Helmut.Genaueres weiß ich natürlich erst nachher.
Was fürn Stress wieder vor der Mittagschicht.Der Hausarzt schickt mich mit Sicherheit erst wieder nach Arzt B.Ich hoffe,dabei bleibts und ich werde von B nicht weiter nach C geschickt...*äächzz.
Aber alles besser wie wieder ne Woche im Krankenhaus am Tropf liegen.
Wünsche einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na dann wünsche ich Dir , das es nicht so schlimm ist und durch einfache Behandlung , Tabletten , Salbe wieder schnell besser wird !
Haste auch so den Eindruck , je Älter man wird , um so anfälliger ist man für irgenwelche Kleinigkeiten !
Ich habe immer im letzter Zeit mit Hals und Nacken Probleme : Zug bekommen ( nicht wegen dem Cabrio ) , steifer Nacken , Stirnhöhlenentzündung , verpannter Nacken , Mittelohrentzündung usw. , usw. !
War heute Morgen wieder schattin , so um die 9° ! Und es wird zum Wochenende hin noch kühler !
Dann schaun wir mal was der Tag noch so bringt !
wünsche Euch / Dir alles Gute und eine schnelle Besserung
Gottseidank isses nix mit Kopprose.Lag/Liegt wohl an der trockenen Luft.Er ist der Meinung das es eine Pollenallergie ist.
Außerdem hab ich erfahren,das eine Gürtelrose -wenn sie mal zurück kommt- niemals an der selben Stelle wie beim letzten Mal durchkommt.Wieder was dazu gelernt.
Vielleicht habe ich also Glück -wenn der Rotz nochmal zurück kommen sollte- das es mal nicht im Gesicht dann ist.
Ja,das man meint,das man anfälliger für Krankheiten im Alter wird,stimmt.Und größtenteils trifft es ja auch -naturbedingt- zu.Marion hat es härter getroffen in dieser Richtung.Sie klagt schon seit Jahren über Athrose.
Und nun erstmal einen Pott Kaffee und sich seelisch auf die Schicht vorbereiten.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder Freitag.Soll heißen,morgen wieder einen Tag frei.
Haben die Frankfurter gestern ein hart umkämpftes Unentschieden gegen Chelsea geschafft.Man hat allerdings schon gesehen,das die Hessen da an ihre Grenzen gekommen sind.Die Engländer sind schon ein anderes Kaliber.Wird schwer im Rückspiel.Ich drück aber selbstverfreilich die Daumen.
Ab jetzt also wieder Aprilwetter.Momentan ein paartägige Regen- und Kältephase.
Wünsche einen stressfreien Freitag.Nicht ärgern lassen.
Jau haben die Frankfurter im Hinspiel ein unentschieden (1:1) geschafft ! Kann noch alles passieren im Rückspiel !
Den wöchentlichen Einkauf heute Morgen erstmal erledigt ! Wat mut , dat mut !
Jetzt schaun wir mal !
Wetter : eher Bescheiden und kühl und ab und zu etwas Regen ! Kannste nix machen , mußte halt durch ! So wie die Vorhersage aussieht wird es zum Muttertag hin wieder wärmer , sonniger !
Schön das es nichts schlimmes ist , keine Kopfgürtelrose !
Moin...heute gehts dann wieder weiter mit Mittagschicht.Wieder bis Freitag.
Verrückte Spiele gestern wieder,was.Erst verliert der HSV Zuhause deutlich gegen den bis dahin noch viertletzten der Liga und anschließend vergeigen die Dortmunder in Bremen noch einen 2-Tore-Vorprung.Unglaublich.
Dann mal schauen,was der Sonntag parat hält und wieviele Buden der MSV in Kiel bekommt.
Wünsche einen erholsamen Sonntag.
In einigen Regionen hats geschneit ! Zum Glück bei uns nicht ! Momentan sieht es gar nicht so schlecht aus , aber noch recht schattig , hier bei uns am Innenhafen zur Zeit nur 6,8° !
Jau haben die Dortmunder nur ein 2 : 2 gespielt , damit ist die Meisterschaft wohl gelaufen !
Schaun wir mal was der MSV heute macht ! Wird wohl eine Niederlage werden und damit Schüß 2. Liga !
Am Mittag werde ich auf Servus TV mal wieder bei der Moto GP reinschauen !
Ansonsten alles im grünen Bereich , mir geht es schon wieder ganz gut !
wünsche Euch einen schönen Sonntag und Dir eine ruhige Mittagschicht
Der MSV gewinnt überraschend in Kiel.Bringt zwar nüscht mehr...aber hey.Wenn man sich den Spielverlauf anschaut und die vielen vergebenen Chancen hätte das Spiel eigentlich in etwa 7:3 für Kiel ausgehen müssen.Aber egal.
Viel goiler war die erste Halbzeit in Leverkusen.Was haben die Mannen vom Bayer-Kreuz die Frankfurter auseinander genommen,was für ein Spektakel.Werbung für den Fußball in genialster Form.
Dann mal schauen,was die neue Woche parat hält.
Wünsche einen angenehmen Wochenbeginn.
Der #effzeh aus Kölle ist wieder erstklassig.Alles andere hätte mich auch gewundert.Beim HSV hingegen war ich schon von Beginn der Saison an skeptisch,ob das mit dem direkten Wiederaufstieg klappt.Ehrlich?- Die haben in der 1.Liga nix zu suchen.Was spielen die sich einen -mit Verlaub- Scheiß zusammen.Da gönn ich es schon eher den Mannen vom Baumgart,sprich den Paderbornern (und nicht nur wegen dem leckeren Pils aus dieser Stadt ).
Haute Abend dann der Kloppo mit seinen Reds im Rückspiel gegen Barcelona.Wird schwer bis nahezu unmöglich gegen Messi & Co nach dem 0:3 Hinspieldebakel.
Nun denn...wünsche einen stressfreien Dienstag.Kommt gut über den Tag.
Stimmt Axel , Köln steigt verdient wieder auf in die 1. Bundesliga ! Dagegen haben die Hamburger es nicht verdient , bleiben vorerst da wo sie hingehören in der 2. Bundesliga !
Schaun wir mal was die Kloppotruppe dann heute Abend macht !
Wetter : Geht so , wenigstens kein Regen , mit ein bischen Sonne , aber immer noch kühl ! Im Moment hier bei uns am Innenhafen = +9,3° !
Dann schaun wir mal , was der Dienstag so bringt !
Moin....Liverpool schafft das Unmögliche!!-Hammer,Sagenhaft.Mir fehlen einfach die Worte.Mit viel Kampf und einer großen Portion Glück das nächste "Wunder" an der Anfield Road.Glückwunsch an Kloppo und sein Team.Und an die tollen Fans.
Dann mal schauen,wer den Reds ins Finale folgen wird.Heute Abend das Rückspiel in Amsterdam.Können die "Ajax-Bubis" weiterhin Europa mit ihrem tollen Fußball verzaubern? - Heute zählt es gegen die Spurs.
Ansonsten alles im grünen Bereich.Und da heute Mittwoch ist,ist die Woche auch schon wieder bald rum
Temperaturen steigen wieder an aber der Regen bleibt (noch).Soll wohl erst an Muttertag wieder schöner werden.
Wünsche einen schönen Mittwoch.