Schaun wir mal , wie das Wetter am Wochenende wird , soll angeblich schön sonnig und warm werden , Cabrio-Wetter !
Morgen dann den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Nachher mal in die Garage , den Löwen ein bischen abstauben und Frontscheibe / Frontpartie von den eingesammelten Fliegen , vom letzten Ausflug , befreien . Dann ist der Löwe fürs Wochenende zum Ausflug fertig !
Ansonsten alles wie immer , liegt nichts besonderes an !
wünsche Euch einen schönen Mittwoch , macht das Beste daraus !
Moin...wolkenbehangener Himmel + Ansage der Wetterfuzzis,das es gegen Abend hin ein wenig Regenschauer geben könnte...alles nix gut für den wiedererstrahlten A3 ....da es aber ab Montag eh wieder regnen soll -und das nicht zu knapp- bis mind. Mittwoch hab ich bzw. der A3 eh schon wieder verloren.Was willste machen.
Dann mal schauen,das wir den Tag "gut über die Bühne" bekommen.
Wünsche einen stressbefreiten Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , schöner bewölkter Himmel , sieht schwer nach Regen aus !
Gut das ich gestern bei Sonne den Löwen geputzt habe ! Cabrio strahlt wieder und glänzt ! Hoffe mal am Wochenende ist es endlich mal wieder so schön und sonnig für eine Cabrio-Tour !
Da ich dann gestern einmal unten war , habe ich rund ums Haus , unten an der Hauswand , das ganzen wild gewachsene Unkraut , Gräser entfernt , rausgerissen und weggefegt !
Vorhin dann den wöchentlichen Einkauf erledigt !
Jetzt erstmal einen leckeren Kaffee und dann schaun wir mal !
wünsche Euch einen schönen , entspannten Donnerstag
Heute mal völlig Rentner untypisch ganz früh auf !
Gabi ist schon zum Chris , der hatte Probleme mit seinem Gasboiler , der ging nicht mehr , mußte die letzten Tage immer kalt duschen ! Heute kommen die Heizungsmonteure und reparieren das Teil , bzw. er bekommt einen ganz neuen Gasboiler im Bad , da der alte von 1985 ist , es kaum noch Ersatzteile dafür gibt ! Da Chris zur Arbeit ist , ist Gabi hin , wollte auch gleichzeitig die Fenster bei Ihm putzen !
Wetter : habe hier nichts vom angekündigten Regen bisher gesehen ! Kommt vielleicht noch , der Regen !
Hauptsache Morgen ist es trocken , sonnig und warm !
Moin...ohaaa...na,das ist ja mal wirklich untypisch,Helmut.Hoffentlich kommst Du jetzt nicht aus deinem "biologischen Rhytmus"
Bin natürlich gestern Abend um 21 Uhr auf dem Heimweg in den Regen gekommen.War doch klar.
Aber so clever wie ich war hab ich direkt nach dem einparken in der Garage den A3 mit einem Baumwolltuch trocken geschrubbt.Somit sollte man heute von dem aufgewühlten Straßendreck nix mehr sehen.
Wünsche einen angenehmen Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und schon wieder Samstag.Morgen dann mal einen Tag frei bevor es ab Montag mit Mittag weiter geht.Aber nächstes Weekend hab ich komplett frei.
Leider habe ich jetzt zum Saisonfinale nochmal Mittagschicht.So gehen die ganzen Live-Konferenzen an mir gänzlich vorbei.Muß ich mich mit der Sportschau um 18 Uhr begnügen.Aber ich drück natürlich dem BVB die Daumen.
Wünsche einen entspannten Samstag.
Wetter : war noch ein bischen trübe heute morgen , wird aber schon besser , freundlicher !
Gabi schon zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Mal schauen , wenn das Wetter , so wie es im Moment aussieht , besser wird , werden Gabi und ich nachher wohl eine Runde im Cabrio drehen , Tour de Ruhr , mal an der Ruhr entlang , Richtung Haus Scheppen !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
Chris hat dann gesterfn seinen neuen Gasboiler im Bad und eine neue Gasuhr / Gaszähler bekommen , kann sich wieder warm duschen !
wünsche Euch einen schönen , entspannten Samstag
Drücke ganz fest beide Daumen , das der BVB doch noch die Meisterschaft holt !
Jau Axel , hat nicht sollen sein , der Titel für den BVB ! Die Bayern haben aber auch nochmal gegen Frankfurt ein Schützenfest gefeiert ! ( 5 : 1 ) Immerhin ist Dortmund Vizemeister geworden !
Heute wird dann der Abstieg vom MSV besiegelt !
Wetter : heute ist es nicht so schön wie gestern , soll angeblich am Nachmittag dann Gewitter / Regen geben !
Gestern das schöne Wetter zu einer Cabrio-Tour de Ruhr genutzt , Wetter sonnig , ab und zu ein paar Wölkchen , bei 22° bis 23°! Haben von ca. 14 bis 16.20 Uhr eine Runde gedreht ! Glück gehabt , gegen 17.45 Uhr hatten wir dann hier bei uns einen kräftigen Regenschauer , da waren wir schon wieder zu Hause und der Löwe trocken in der Garage !
Heute legen wir mal einen ruhigen Faultiertag zu Hause ein ! Sieht ja wettertechnisch nicht nach Cabrio Wetter aus !
Moin...der MSV verliert ohne große Gegenwehr in Hamburg mit 0:3.Dafür allerdings vor ausverkauftem Haus (die Kartenbesitzer spekulierten vor der Saison alle auf eine Aufstiegsfeier nach dem letzten Spieltag).
Die Quälerei für den MSV in dieser Saison hat damit ein Ende gefunden.Ein Neuaufbau ist zwingend erforderlich.
Heute gehts dann weiter mit Mittagschicht .Aber nur 5 Stück.Am kommenden Sportwochenende (Poakalfinale,F1 in Monaco) dann komplett frei.
Einen ruhigen Wochenstart gewünscht.
Moin...da isser,der Regen.Der hat uns wohl jetzt auch erstmal ne zeitlang im Griff.Aber im Gegensatz zu manch anderen Landesteilen sind wir wohl noch gut bedient.
In 2 Wochen hab ich schon die 30k-Inspektion beim A3.Ging recht flott bis dahin.Aber was sind die paar Km schon für einen 2l Diesel.
Achja...der Niki Lauda ist gestern verstorben.Hat er den Kampf dann am Ende doch verloren...RIP Niki.
Wünsche einen schönen Tag und lasst Euch den nicht durch den Regen vermiesen.
Moin...nicht zu vergessen bzw. zu erwähnen noch ist auch der Tod vom Manni Burgsmüller.Seines Zeichens der Bomber aus dem Ruhrpott mit den 4.meist geschossenen Toren in der Liga ever.Außerdem spielte er noch mit 52 Jahren nach der Fußball-Karriere American Football.
Er war außerdem der älteste Fußballspieler der in Liga1 ein Tor geschossen hatte.Bis Samstag.Da traf Pizzaro und nahm dem Manni diesen "Rekord" ab.Und Samstag war auch der Tag,an dem diese Legende von uns ging.Als ob er nur darauf gewartet hätte.Das Lebbe schreibt kuriose Geschichten.
Heute also wieder Bergfest.Und diesmal auch für mich da ich das Weekend frei habe.
Wünsche einen stressfreien Mittwoch.