Moin....auch die Holländer streichen -für mich völlig unerwartet- die Segel im Halbfinale.Also ein rein englisches Finale nun.Glaube,da hat Liverpol dann auch die größeren Chancen wie gegen Ajax.
Heute Abend dann die Daumen drücken für Frankfurt.Vielleicht passiert da dann das nächste,kleine Wunder an der Stamford Bridge.
Wünsche einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...schade für die Eintracht.Nach tollem Kampf und "offenen Schlagabtausch" vor allem in Hälfte 2 und der Verlängerung klappte es dann leider nicht im Elfmeterschießen.Aber Danke für die tollen Fußballabende nach Hessen.
Somit haben wir in beiden Endspielen (EL+CL) nur englische Teams.Krass.
Jetzt mal kurz zum Barbier.Wollte eigentlich noch in die Washstreet aber das scheint sich noch nicht zu lohnen (wettermässig).Erst ab Sonntag soll es dann trocken bleiben.Naja,verschieben wir es halt auf Dienstag.
Wünsche einen entspannten Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...wieder ein Block weniger.Ab morgen dann 7x Mittag.
Heute Nachmittag können schon so einige Entscheidungen in Sachen Meisterschaft und Abstieg fallen.Jeder zweite,mit dem ich über den heutigen Spieltag rede,meint,das die Bayern in Leipzig verlieren werden.Was ich persönlich allerdings nicht glaube.Schaun wir mal.Denke eher,das die Dortmunder mit der Fortuna aus D'dorf ihre Probleme haben werden.
Bei dem usseligen Wetter werden wir es uns Zuhause gemütlich machen.
Wünsche einen schönen Samstag.
Ja Axel schaun wir mal , wenn die Bayern gegen RB Leibzig verlieren sollten und der BVB sein Spiel gewinnt , könnte es nochmal spannend werden !
F1 : Alles wie gehabt , beide Mercedes fahren alen wieder davon ! Ferrari hinterher , da hat die neue Motorausbaustufe wohl nix gebracht bei Ferrari , aber schaun wir mal !
Gabi schon zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , regnet ja zur Zeit nicht !
Wetter : War dann heute doch schöner als vorhergesagt !
BVB gewinnt gegen Düsseldorf ! ( 3 : 2 ) Bayern nur ein unentschieden gegen Leibzig ! ( 0 : 0 ) Somit sind es nur noch 2 Punkte Abstand ! Da könnte mit viel Glück , noch was mit der Meisterschaft für den BVB werden !
Formel 1 = alles wie gehabt , beide Mercedes vorne weg und mit Abstand dann Ferrari und Red Bull , sowie Haas !
Das wird dann wohl der 5. Doppelsieg im 5. Rennen für Mercedes !
Moin....jau,aber was hatten die Schwarz-gelben einen Dusel gegen Düsseldorf.Ein Unentschieden wäre schon schon gerecht gewesen.Aber was solls.So bleibts spannend bis zum bitteren Ende.
Der BVB fährt zum Abschluß nach Gladbach,die wiederum noch groß im Geschäft sind in Sachen CL-Teilnahme.Genauso wie die Frankfurter,die am letzten Spieltag nach München reisen.Hochspannung pur.
Zur F1 schreib ich nix mehr.Hab schon letzte Saison nur noch sporadisch mal reingezappt.
Ab heute dann wieder Mittagschicht.
Wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag,lasst Euch verwöhnen.
In diesem Sinne...kommt gut über den Tag.
Moin zusammen....wieder mal Montag (=wöchtl. Einkaufstag).Das ist dann auch der Grund,warum ich erst morgen in die Waschstraße komme...*hmpf
Der HSV bleibt noch mind. eine weitere Saison in Liga 2.Unglaublich.
Der MSV hat gestern nach großem Kampf sein letztes Heimspiel in Liga 2 verloren.Jetzt nächste Woche zum überhaupt letzten Spiel in dieser Liga nach Hamburg zum HSV.
Danach haben die Verantwortlichen bis zum 28.Mai Zeit,so ca. 3 Millionen €ulos aufzutreiben,damit der MSV überhaupt die "Startberechtigung" für Liga 3 bekommt.
Dann mal rein in den Montag.Wünsche einen stressfreien Wochenbeginn.
F1 = alles wie immer , Mercedes 5. Doppelsieg im 5. Rennen ! Alle Anderen fahren nur hinterher ! Habe mir nur den Start und die letzten 5 Runden angeguckt , das reicht aber auch schon .
Dann schaun wir mal , gleich erstmal 1 Maschine Wäsche waschen !
Moin...gleich dann erstmal in die Waschstraße.So a la "Der frühe Vogel fängt den Wurm".Brauche mit abwienern (inkl.Holme) und Fenster von außen immer ca. eine Stunde.Danach duschen und nochmal ein,zwei Käffchen bevor es ab geht zur Schicht.
Wünsche einen sonnenreichen Dienstag.Kommt gut über den Tag.