Jau Axel , hat zwar die Nacht geregnet , aber zum Glück keine Gewitter , Sturmböen und Hagelschauer ! Genau , erstmal die Wohnung durchlüften , hat sich richtig schön abgekühlt !
Einkauf auch schon erledigt , Aldi und Kaufland ! Chris seine Sachen gleich in seine Wohnung gebracht !
Moin...es ist fast geschafft.Nach dem Ende der heutigen Schicht habe ich durchgehend 8 Wochen Mittagschicht gehabt (also von der Schichtart her gesehen,natürlich nicht durchgehend ohne freie Tage).
So gern ich ja Mittagschicht mache aber eine Woche zwischendurch mal was anderes (bevorzugt Nachtschicht) wäre auch schön.
Wünsche einen schönen Freitag bei nicht zu warmen Temperaturen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin am stürmischen Samstagmorgen.Eigentlich wollte ich heute ja den Rasen mähen.Sieht im Moment noch nicht danach aus obwohl der Wind wohl die Feuchtigkeit von gestern aus der Wiese gefegt haben sollte.Mal schauen,ist ja noch früh.
So ganz abwägig sind deine Wünsche für meinen nächsten Block gar nicht,Helmut.Hab jetzt die nächsten 21 Tage nur 2 Tage frei.Bleiben dann also 19 Tage übrig und von denen hab ich 14 Tage Nachtschicht.
Mal schauen,ob es heute noch etwas wird mit dem Wetter.Wünsche auf jeden Fall einen schönen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...der Anfang ist wieder gemacht,die erste Schicht ist rum.
Der Vettel holt tatsächlich mal ne Pole,die Fußball-Frauen gewinnen ihr Auftaktmatch bei der WM in Frankreich,die Fußball-Herren gewinnen gegen Weißrussland...läuft (erstmal).
Hab gestern dann noch den Rasen gemäht.Die Nachbarn haben bestimmt wieder gedacht,das ich einen an der Klatsche habe
Wünsche einen schönen Pfingstsonntag.
Jau Axel läuft : Fußball : die Frauen haben Ihr WM-Spiel gewonnen und auch die Nationalmannschaft gewinnt gegen Weißrussland ! F1 : Vetter endlich mal auf Pole , mal schauen ob er das im Rennen halten kann !
Wetter : sieht echt gut aus , Sonnenshcein und blauer Himmel , im Moment schon 17° !
Da werden Gabi ubd ich nachher wohl nochmal das Wetter für eine kleine Cabriotour nutzen !
Morgen soll es ja angeblich schon wieder regnen !
wünsche Euch einen schönen , entspannten Pfingstsonntag
Das schöne Wetter nochmal zu einer Cabriotour genutz ! Was recht angenehm bei max 23° und Sonnenschein !
Hat der Vetter den 1. Platz durch einen eigenen Fahrfehler verschenkt . Was er danach bei der Siegerehrung gemacht hat , fand ich nicht so gut , auch wenn man sauer ist , sollte man nicht seinen Wagen woanders hinstellen und die Platzschilder wieder vertauschen ! ( Nr. 1 vom Hamilton wegnehmen und Ihm Nr. 2 dahinstellen ! ) Das zeugt nicht von Sportgeist .
Portugal gewinnt gegen Holland beim Finale der Nations League mit 1 : 0 !
F1 : meine Meinung = unsportliches Verhalten von Vettel ! Man kann den Ärger ja verstehen , war jedoch sein eigener Fahrfehler gewesen und die Regeln sind halt die Regeln !
Gestern alles richtig gemacht mit unserer Cabriotour ! Heute ist es nicht mehr ganz so schön !
Kam doch an einigen Orten letzte Nacht ordentlich was runter (in München sogar tischtennisbälle große Hagelkörner).Schon krass.Bei uns und in E kam kaum was runter.Ein kurzer Schauer und das war's auch schon.Mehr muß ja auch nicht.
Heute Nacht hab ich dann gegen 1 Uhr auch mal wieder Bergfest.Hab das kommende Weekend frei.
Wünsche einen stressfreien Dienstag.Wird bei mir wohl nix werden da wir heute Mittag den wöchtl. Einkauf hinter uns bringen.
Dann mal viel Spaß bei der wöchentlichen Einkaufstour !
Ich werde erst Donnerstagmorgen meine Einkaufstour machen !
Wetter : heute gar nicht mal so schlecht , habe schon eine Runde im Innenhafen gemacht , mal geschaut ob ich meine Hundefreunde treffe ! Waren einige bekannte Hunde unterwegs !
Heute Abend dann mal schauen was die Nationalelf gegen Estland macht !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
Nachher ist wieder Katzenpflege angesagt , unsere Nachberin ist wieder auf Wandertour / Jakobsweg für 2 Wochen , da habe ich dann wieder Katzendienst !
Moin...jau,Helmut.Mein freies Weekend rückt immer näher.
Wie Du schon schreibst...Estland war kein Maßstab.Da ist wohl jede 2.Liga-Elf besser.
Anfang Juli kommt schon der Spielplan für die 3.Liga raus.Schaun wir mal.Auf jeden Fall ist jetzt erstmal Schluß mit "Männer-Fußball".Nicht zu vernachlässigen ist vielleicht noch die U21-EM unseres Nachwuchses,die diesen Monat noch beginnt.
Wünsch Euch was.
Gleich dann mal zu meinen Pflegekatzen ! Brauche heute Morgen nicht , da der Freund von Petra , über Nacht da war und die beiden versorgt hat !
Haben die Deutschen Frauen bei der Frauen WM , gestern Ihr Spiel gegen Spanien mit 1 : 0 gewonnen !
Dann schaun wir mal , was noch so anliegt !
Ab Freitag steppt hier am / im Innenhafen wieder der Bär ! da ist bis Sonntag die Drachenboot - Fun - Regatta ! Wie immer werden dann die Parkplatze hier bei uns stark umkämpft sein ! Überall läuft dann das Ordungsamt hier rum und die Abschleppwagen fahren mit Ihrer Beute im Viertelstundentakt !