Moin...und schon wieder Donnerstag.Noch eine und der Rest von heute.
Schaust Du Dir die Frauen-WM an? - Ehrlich gesagt,interessiert die mich genauso wenig wir F1.Aber irgendwie muß man ja auch die bundesligafreie Zeit überbrücken,gelle.Versteh Dich schon.
Nun denn...wünsche noch einen schönen "Rest-Donnerstag".
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau ich schaue mir die Frauen Fußball WM an ! Nicht alle Spiele aber so zwischendurch , schau ich mal rein ! Gestern das Spiel Australien gegen Brasilien war richtig gut ! Australien lag mit 2 :0 hinten , hat dann noch einen 3 : 2 Sieg rausgespielt ! War richtig spannend , mit nicht gegebenen Elfer für Australien wegen vorher gespieltem Handspiel , sowie einen zu unrecht gegebenen Elfer , da war vorher auch Handspiel , für die Brasilianer ! Kann man sich ruhig mal anschauen !
Wetter : heuite recht angenehm , nächte Woche wird es aber wieder richtig warm !
Jau,nächste Woche wird wieder richtig warm,heiß.Aber da ich da im wohl temperierten Gebäude abhänge ist es mir eh egal.Also,wetterunabhängigkeit ist auch was feines.
Dann mal sehen,das ich die letzte Schicht für die Woche gut rumbekomme.
Wünsche einen schönen Nachmittag und Abend.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...und geschafft.Jetzt erstmal Wochenende und ab Montag dann 5 Tage Mittag.
Momentan ist es draußen ein wenig am schauern.Aber nicht viel.Außerdem haben die Wetterfuzzis für heute Sahara-Staub angekündigt.Wohl dem,der eine Garage hat.
Wünsche einen stressfreien Samstag.Kommt gut über den Tag.
So heute letzter Touristenstromtag wegen der Drachenboot Fun Regatta im Innenhafen ! Ganz schön was los hier , da werden die Leute Busweise hier angekarrt , vor allem Holländer !
Wetter ist ja auch schön dafür !
Wir werden heute mal einen ganz ruhigen Faultiertag zu Hause einlegen !
ist "gestern" etwas länger geworden bei mir.Bin erst um 7 Uhr heute Früh ins Bett gekommen.So ist das nach 7 Nachtschichten,da kannste nachts einfach nicht pennen.
Hab mir dann um 3.30 Uhr den Boxkampf zw. Fury und Schwarz noch auf MDR angeschau.Aber der war auch ruckzuck schon wieder beendet
Naja,werden wir den Sonntag dann nochmal geniessen bevor es morgen wieder weiter geht.
Einen schönen Sonntag gewünscht.
Hab gerade gelesen,das Ferrari nun doch etwas gegen die Zeitstrafe vom letzten Rennen in Kanada unternimmt.Naja,ich halt mich da raus,da hab ich dann zuwenig Ahnung von.Für mich sah es am TV auf jeden Fall schon ziemlich waghalsig aus das Manöver da vom Seb nach dem Ausritt über die Wiese.Aber wie gesagt...just my 2 cents.
Wünsche dann einen erfolgreichen Dienstag.Lasst Euch die Sonne nicht zu sehr auf den Pelz braten.
So heute und morgen nochmal richtig heiß , mit an die 32° !
Ist mir auch egal Axel , ob die Ferrari Leute da Einspruch erheben oder nicht ! Auf jedenfall war es nicht Regelkonform was der Vettel gemacht hat !
Schaun wir mal !
Heute werde die Bäume auf unserer Straße zurückgestutz / Baumschnitt von den Arbeitern der Stadt Duisburg ! Werden wohl am Nachmittag fertg sein , dann werden auch die Parkplätze wieder freigegeben !
Moin...heute Nachmittag dann die Hitzegewitter.Auch bei uns?
Laut meiner "Wetter-App" liegt die Wahrscheinlichkeit nur bei 50%.Schaun wir mal.
Unsere U21 ist hervorragend in die EM gestartet.Nach dem Sieg über Dänemark sollte nun auch am Donnerstag gegen die Serben ein zweiter Erfolg wieder her. Letztendlich kommen bei den 3 Gruppen nur die Gruppenersten und der beste Gruppenzweite ins Halbfinale.
Nun denn...wünsche einen stressbefreiten Mittwoch.
Jau hat die U21 ihr Spiel gewonnen ! Die Damen Nationalmannschaft haben bei der Frauen FB-WM in Frankreich auch gewonnen , 3 Spiele , 3 Siege , sind im Achtelfinale ! Weiter so !
Heute wird es ja mal so richtig heiß werden ! Angeblich am Nachmittag dann Gewitter und Starkregen , aber schaun wir mal !
Meine Pflegekatzen auch schon versorgt !
Sowie Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Danach ein bischen eingekauft !
Gegen 12.30 Uhr Gabi wieder vom Trödelmarkt in DIN abholen !
Morgen dann Feiertag = Fronleichnam ( Happy Kadaver ) !