Moin...und schon wieder Freitag.Das heißt,morgen einen Tag frei.
Momentan ärgert mich,dass das CL-Endspiel nur über DAZN oder Sky zu sehen ist.Naja,muß ich wohl mal einen kostenlosen Abo-Monat einrichten (den kann man dann ganz schmerzfrei innerhalb eines Monats wieder kündigen).
Ansonsten liegts nix besonderes an.Mittagschicht halt.Nächste Woche dann die 8.te Woche am Stück (aber nur 4 Tage da Montag frei wg. Inspektion).
Wünsche einen schönen Start ins Weekend.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute dann mal einen Tag frei.Den Tag werden wir sowas von geniessen.
Mal so richtig schön faulenzen auf "Playa del Balkonia"
Am späten Nachmittag/frühen Abend wird dann der Grill angeschmissen.Muß ja schließlich langsam wieder mit dem Training für Holland beginnen.So als "Grillmeister"
Wünsche einen schönen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau das mach mal Axel , genieße den freien soonigen , warmen Tag und viel Spaß beim grillen !
Gabi schon zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht , anschließend bei der Bank gewesen , die Scheiben rundum am Dacia mal geputzt , den Dacia getankt und den Reifendruck kontrolliert , aufgefüllt !
Gegen 12.30 Uhr darf ich dann Gabi wieder vom Trödelmarkt in DIN / Trabrennbahn abholen .
Danach schaun wir mal !
Werden wohl Morgen ganz früt so 11 / 11.30 Uhr mit dem Cabrio unterwegs sein , eine schöne Runde drehen , dann sind wir am Nachmittag wenn es so richtig warm wird 30 bis 32° wieder zu Hause !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
wünsche Euch einen schönen Faultier - Tag auf Balkonien
Moin...hoffe,ihr hattet gestern eine schöne Cabrio-Runde.
Der Kloppo hat es dann endlich geschafft mit der Champion-League.Mein Glückwunsch an Liverpool,der Anfield Road und den tollen Fans.Nun hat der Jürgen auf der Insel ab sofort den "Legenden-Status".
Heute wird es nochmal besonders heiß mit dem Wetter.Schon wieder zuviel des Guten.Werd mich schön nach E auf Mittagschicht in "mein Gebäude" verziehen.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Moin...ganz schön am scheppern im Moment da draußen.Der Regen ist bei den Temperaturen allerdings auch nötig für Flora & Fauna.
Heute dann um 7.30 Uhr den A3 zur Inspektion abstellen.Lass mich natürlich ordnungsgemäß für die Rückfahrt und nachmittags wieder für das Abholen chauffieren...wat mut,dat mut.Bei dem Audi-Kurs für ne Inspektion hab ich noch nichtmal ein schlechtes Gewissen
Nun denn,wünsche einen stressbefreiten Wochenbeginn.
Moin...weiter gehts.Schon gesagt,das ich diesen Monat nur 9 Mittagschichten habe?
Gestern Nachmittag pünktlich um 15.30 Uhr hab ich dann den A3 wieder zurück erhalten.Nun isser wieder technisch 1A,hat neuen TÜV und ich bin 700€ulos ärmer.
Jetzt hab ich nächstes Jahr (nach 15k Km) nur den Ölwechsel bevor im übernächsten Jahr die große Inspektion (ca. 1.200€) anfällt.
Wetter ist ja sowas von schwül.Die Hitze allein reicht ja schon aber diese schwüle Luft hat ja schon wieder was "tropisches".
Wünsche einen stressfreien Dienstag.
Jau Axel , hat zwar am Abend ganz schon geblitzt und gedonnert hier um uns herum , aber der Regen war doch so gering , daß die Starßen gar nicht nass geworden sind . Das bischen Regen ist gleich verdunstet !
Dagegen hat es Bocholt mal so richtig erwischt , Stürmischer Wind , Starkregen mit Hagelschauer und Tornado !
War wieder ganz schön schwül gestern !
Dann schaun wir mal , wie es heute wettertechnisch wird ! Soll sich ja ein wenig abkühlen und die schwüle Luft läßt auch nach !