Moin...und schon wieder Donnerstag (übrigens der Jahrestag zur Verkündung des Grundgesetzes).
Heute dann mal einen Tag ohne Regen.Werde dann gleich mal zumindest das Schrägheck vom A3 ein wenig vom Dreck der letzten Regentage befreien.Mehr scheint sich nicht zu lohnen.
Weißt Du eigentlich,warum es keine Schmutzfänger mehr an den Radkästen/Kotflügeln bei den Autos mehr gibt? - Seltsam,wird doch gerade bei Autos mit Schrägheck der ganze Dreck bis hoch an die Heckscheibe geschleudert.
Wünsche einen sonnenreichen,chilligen Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Nö weiß ich auch nicht , warum es keine Schmutzfänger für PKWs gibt ! Habe ich auch noch nie drüber nachgedacht ! Ich weiß wohl das mein Vater früher am VW Käfer solche Dinger dran hatte , aber das war Ende der 50er Jahre !
So den wöchentlichen Einkauf erledigt !
Mal schauen , bei dem schönen Wetter heute , ob Gabi und ich nachher eine Cabriotour machen ! Muß allerdings erstmal auf die Paketpost warten !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
wünsche Euch einen gelungenen , zufriedenstellenden Donnerstag
Moin...da isser!! - Der Freitag!!!....fast geschafft!!!!...-> Weekend steht vor der Tür.
Hoffe,ihr konntet gestern das tolle Wetter ausnutzen,Helmut.War ja wohl mal prima Cabriowetter.Werde morgen mal das Auto von innen reinigen.Also das Komplettprogramm (Fenster,Matten,aussaugen,Amaturen usw.).
Die nächste Außenreinigung bekommt der A3 dann am 03.06. im Zuge der Inspektion.
Wünsche einen schönen Tag.Lasst es Euch gut gehen.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Da der Chris schon früh mir eine Nachricht gesendet hat , er komme nicht zum Essen , würde nach Feierabend zu seiner Freundin fahren , das Wetter am Vormittag richtig schon und sonnig war , haben Gabi und ich gegen 11 Uhr bis ca. 14.20 Uhr eine Cabrio-Tour am linken Niederrhein über Ruhrort , Dinslaken , Götterwickerhamm , Wesel , Haldern , Rees , Xanten , Rheinberg , Budberg , Orsoy , Baerl , Homberg und zurück nach Hause gemacht ! War nochmal richtig schön , sonnig und um die 24 / 25° , ab ca. 13.30 Uhr zogen jedoch einige dunklere Wolken auf , die dann so ggum ca. 16 Uhr einen kleinen Regenschauer brachten , da waren wir aber schon wieder zu Hause und der Löwe trocken in der Garage !
Seltsam , da sollen angeblich zweidrittel der Insekten schon ausgestorben sein , aber ich habe noch immer sehr viele an der Windschutzscheibe und Autofront / Kühler ! Da kann doch was nicht stimmen !!!!
Moin....die Sache mit den Insekten.Ich denke,das ist die "neue Brut",die da momentan umher fleucht und kreucht.Natürlich ohne Chance gegen Windschutzscheiben und Helmvisiere
Jetzt erstmal das Weekend geniessen.Ein,zwei Kaffee und dann steht die Innenreinigung beim A3 an.
Wünsche einen schönen Samstag und uns allen ein rassiges Pokalendspiel.
Dann schaun wir mal , was da heute im Pokalspiel läuft ! Eventuell schaue ich kurz mal bei der F1 rein , wird aber wie immer ein Fest für die Mercedes werden !
Gestern alles richtig gemacht , mit unserer Cabrio-Tour , heute ist es nicht mehr so schön !
Überraschung : Gabi ist mit dem Fahrrad zum Trödelmarkt auf der Mühlenweide / Ruhrort !
Ansonsten wünsche ich ein schönes freies Wochenende
viel Spaß beim A3 säubern , putzen , Innenreiniung !
Moin...alles wie gehabt.Mercedes dominiert die F1 und Bayern den deutschen Fußball.Aber so schlecht waren die Leipziger nun auch nicht gestern.Mit ein wenig mehr Glück hätte das Spiel auch durchaus anders laufen können.Zudem finde ich,dass das Ergebnis auch nen Tacken zu hoch ausgefallen ist.
Aber so ist Fußball eben.Und das ist auch gut so.
Heute werden wir dann mal die Woche in Ruhe ausklingen lassen.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Moin....weiter gehts.Wochenende leider wieder viel zu kurz.Noch 2 Wochen Mittag,dann endlich mal wieder eine andere Schicht.Acht Wochen Mittag am Stück reichen dann aber auch.
Die Zweite von Bayern ist gestern in die 3.Liga aufgestiegen.Damit gehts für den MSV höchtswahrscheinlich (wenn das mit der Lizenz klappt) in der nächsten Saison zum Grünwalder Stadion.
Der Tag beginnt regnerisch.Nicht gut für die Autos.Vorteil ist nun,das ich nächsten Montag nach Audi zur Inspektion muß.Da waschen die die Autos gleich mit nach der Übersicht.Zumindest bei Audi.
Wünsche einen ruhigen Wochenstart.