Moin...weiter gehts.Momentan ziemlich grau da draußen,Regenwahrscheinlichkeit bei 54%...naja,Wetterfrösche eben.Schaun wir mal.
Bin noch mit mir am hadern,wann ich vor Ostern nochmal durch die Waschstraße soll.Ist blöd,vor der Mittagschicht zu planen.Denke,ich "greife" das morgen Früh mal an.
Ansonsten alles im Lot.Hab meinen Dienstplan jetzt für Mai erhalten.Somit habe ich einschl. dieser Woche nun 7 Wochen Mittagschicht.Na dann.
Wünsche einen stressfreien Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Hallo und Guten Abend , am Karfreitag ! Bin seit heute Vormittag erst wieder ausm Bett ! Mich hatte es am Dienstagabend voll erwischt !
Am Dienstag Abend wollte ich aufstehen und bin gleich wieder umgekippt ! Mir war plötzlich wie aus dem Nichts sowas von schwindelig , alles hat sich um mich gedreht , drehschwindel , das wurde so schlimm , das ich torkelnd zum Klo bin und mich übergeben mußte ! Bin daraufhin gleich ausf Bett , habe mich hingelegt ! Habe gedacht es ist der Kreislauf , oder weil ich mir am letzten Wochenende bei den sehr kalten Temperaturen einen Zug / steifen Hals geholt hatte !
Aber egal kaum etwas gelegen , ging es schon wieder los , drehschwindel und mußte mich wieder übergeben , das passierte dann so alle halbe Stunde wieder !
Gabi hat denn den Arztnotdienst angerufen , der kam dann auch so ca. 4 Stunden später ! Ich habe dem Arzt dann geschildert , das es mir immer schwindelich wird , so schlimm , das ich sogar mich übergebben müßte , sowie kalten Schweißausbruch habe und ich glaube es würde von meinen steifen Hals / Nacken kommen , wo ich mir den Zug geholt hatte !
Der suuper Notart ,meine nur ich hätte wohl etwas falsches gegessen , wegen dem erbrechen , hat mir 2 Spritzen in den Arsch gegauen und ist wieder davon !
Ich habe dann nicht lange mit den Spritzen ausgehalten und das ganze ging wieder von vorne los ,Schwindelanfall , Brechreiz , Schweißausbruch , Frieren !
Gabi nochmal , mittlerweile war es Mittwoch früh so 6.00 Uhr / 7.00 Uhr , den Notarztdienst angefufen , etwas 1,5 Stunden später kam dann eine Ärztin ! Ihr die ganzen Symthome geschildert , daraufhinn hat die Notärztin meinen Nacken abgetastet , einige Verspannungen festgestellt , mir im Nakcken an mehrere Stellen Meridanpunkte , mit einer Spritze etwas reingespritz , danach meine Sie noch da mir ja so schwindelig wird , sogar mit Brechreiz , ich hätte mit wohl auch noch eine Mittelohrentzündung zugezogen und diese Entzündung im Ohr drückt auf den Gleichgewichtssinn , daher auch die Schwindelanfälle mit Brechreiz . Noch Tabletten und Zäpfchen für die Mittelohrentzündung und Schwindel verschrieben bekommen , dann ist die Notärztin auch schon wieder weg ! Gabi hat dann noch die verschriebenen Sachen in der Aphoteke geholt ! Nach Einnahme zuerst der Zäpfchen , dann später wechsel auf die Tabletten , ging es mir von Stunde zu Stunde besser ! Bin also von Dienstagabend bis heute Morgen im Bett geblieben , dann habe ich es mal gewagt wieder ein bischen aufzustehen , es geht mir nun schon wieder richtig gut , noch ein bischen schlapp , hatte ja seit Dienstagaben nix mehr gegessen ! So kann es gehen , da denkste an Nix und dann passiert sowas , jedenfalls wuste die Notärztin , was Sie da tut , der andere Art war scheiße !
Das war ein Erlebnis , was man nicht unbedingt haben muß !
Moin....auweia,das liest sich ja echt schlimm.Gottseidank biste wieder auf den Beinen.Sowas hab ich auch noch nie gelesen.Sachen gibts.
Jetzt hau erstmal wieder ordentlich rein damit Du wieder zu Kräften kommst.
Heute Mittag dann mal wieder ein Endspiel in Duisburg.Sandhausen ist zu Besuch an der Wedau.Aus finanzieller Sicht siehts wohl auch nicht so rosig aus beim MSV. Wenn die absteigen droht anscheinend sogar der Fall bis in die 5.Liga.Schaun wir mal.
Wünsche einen stressfreien Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das kannste wohl laut sagen Axel ! Was einem alles so passieren kann , Geht mir aber schon wieder einigermaßen gut , ein bischen weiche Knie beim laufen , war sogar heute schon nach Aldi und Kaufland einkaufen . Durch den Schwindelanfall war ich bisher diese Woche noch nicht zum einkaufen gekommen . Ging schon wieder , wenn ich auch zwischendurch mal eine Pause einlegen mußte ! 1 Maschine Wäsche habe ich auch schon am laufen !
Dann schaun wir mal was der MSV dann heute macht !
Hat der MSV gestern wieder Glück gehabt,was.Machen die doch kurz vor Schluß noch das 2:2.Genauso knapp wie gegen Köln.Wieder ein 2 Tore-Rückstand wettgemacht. Den Willen kann man ihnen nicht absprechen...scheitert meist nur an der desaströsen Abwehr (vor allem Bomheuer) und dem schwachen Torabschluß.Wenn Magdeburg heute in Regensburg verliert sind es "nur" noch 3 Punkte bis zum Relegationsplatz. Aber das Restprogramm hat es in sich (H=Bielefeld,A=Kiel,H=Heidenheim und A=HSV).
Bayern hat gestern vorgelegt,der BVB muß gegen Freiburg nachlegen.
Heute und morgen dann mal 2 Tage frei.Muß auch mal sein.
Wünsche einen schönen Ostersonntag.
Und wie meistens schreibt man die Ingolstädter einfach zu früh ab.Die gewinnen in Bielefeld und sind wieder vor Duisburg.Sieht man wieder wie wichtig gestern ein Dreier gewesen wäre.
So langsam aber sicher ist mein Optimismus/meine Hoffnung auch am Ende.Glaube,das wird nichts mehr.
So sieht es wohl aus Axel fürn MSV , der Abstieg ist nicht mehr aufzuhalten ! Naja wenigstens hat der BVB sein Spiel gewonnnen und ist immer noch an den Bayern dran !
Nach den Turbulenzen der letzten Tage , werden Gabi und ich heute mal einen Faultiertag einlegen und entspannen !
Moin...weiter gehts.Jetzt erstmal bis Freitag Mittagschicht und Samstag einen Tag frei.
Angeblich ab morgen dann schlechtes Wetter,sprich Regen.Auch die Temperaturen sollen bis Samstag auf 14°C fallen.Naja,ein wenig Regen tut den Pflanzen und Tieren auch gut.
Wünsche einen angenehmen "Wochenstart".
So dann schaun wir mal , heute erster Tag ohne die vom Notarzt verschriebene Tabletten ! 10er Packung ist alle , sollten danach keine mehr nötig sein ! Mal schauen wie es mir dann geht , bisher wurde es von Tag zu Tag etwas besser ! Kaum noch Schwindelanfälle , bischen schwach noch auf den Beinen !