Moin...na,das liest sich doch super.Habt ihr alles richtig gemacht.
Magdeburg gewinnt beim HSV und hat jetzt genauso 5 Punkte Vorsprung auf den MSV wie Sandhausen.Denke,das war der "Genickschuß" (um es mal martialisch auszudrücken).Oder besser noch "Rien ne va plus" oder "C'est la vie".
Wünsch einen erfolgreichen Dienstag.
(achja,Helmut...mir um 21.35 Uhr,wo ich schon lange auf der Schicht bin,mir ein schönen Abend zu wünschen...ich weiß ja nicht,frech,oder? )
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...wieder mal "Bergfest".Vier von sieben sind geschafft.
Heute Abend dann das Schicksalspiel für den MSV.Wenn noch ein kleines Fünkchen Hoffnung bestehen sollte....muß heute ein Sieg gegen Köln her.Richtig glauben -zumal Heimspiel- tut da eh niemand dran.
Wetter gestern nochmal schön gewesen.Allerdings wirds in der Nacht jetzt von Tag zu Tag wieder schattiger.
Wünsche einen erfolgreichen Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , tagssüber noch richtig schön , aber über Nacht werden die Temperaturen doch recht schattig !
Gleich dann meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen , werden wohl etwas Sonne haben und trocken bleiben , die letzten Tage mit meinem Freund Remy ( die Wutz ) noch genießen !
Heute Morgen kein Wassrer , wurde wegen Bauarbeiten von 7.30 bis voraussichtlich 9.30 Uhr abgesperrt !
Naja kann man mit leben !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
An einen Sieg des MSV gegen Köln glaube ich auch nicht ! Aber schaun wir mal !
wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Gruß Helmut
Unsere Straße sieht wieder herrlich aus mit den ganzen blühenden Kirschbäumen / rosa Kirschblüten . Jedes Jahr wieder ein schöner Anblick !
Moin...irres Spiel gestern beim und mit dem MSV.Knappe Führung zur Halbzeit,nach Wiederanpfiff innerhalb von 7 Minuten 3 Tore kassiert und in der Schlußphase dann noch spät den Ausgleich geschafft.
Nichts für schwache Nerven (und Herzen;siehe Vater vom Kölner Trainer).An dieser Stelle mal gute Besserung für den alten Herrn vom Trainer.
Ansonsten...wieder kälter nun bis einschl. Sonntag.Ab Montag nächster Woche kehrt der Frühling wieder zurück.Logo,hab ja dann Mittagschicht.
Wünsche einen schönen,sonnigen Tag.
Moin...und schon fast wieder geschafft.Heute Abend nochmal und dann gehts Sonntag weiter mit Mittagschicht.
Jetzt am Wochenende ist ja wieder F1.In China und das 1000ste Rennen.Wird wohl wieder an Mercedes gehen,denke ich.Da ich Sonntag Mittagschicht habe und das Rennen morgens startet könnte ich es ja sehen.Mal schauen,ob ich mir das gebe.
Wünsche einen stressfreien Freitag.
Jau Axel ganz schön schattig heute Morgen ! Bin gegen 8.15 Uhr zum einkaufen , nach Aldi , da waren es hier am Innenhafen nur +0,4° !
Wird aber nächste Woche wieder erheblich wärmer werden !
F! = wie gehabt alles beim Alten ! Beide Mercedes vor den beiden Ferarri , dahinter dann Red Bull und der Rest ! Schaun wir mal was da Morgen eventuell für Ferarri noch geht ! Glaube nicht mehr viel !
Naja der MSV wird wohl verlieren , eventuell ein unentschieden , ein Sieg wäre eine große Überraschung !
Heute Nachmittag werde ich nochmal eine Runde mit meinem kleinen Freund im Innenhafen drehen !
Ansonsten den Einkauf weggeräumt , Brot und Toastbrot portioniert und eingefroren , sowie einen großen Topf Gemüsesuppe für Gabi gemacht , mit kleinen Hähnchenschenkeln , Rettich , Kohlrabi , Blumenkohl , Schnittlauch , Möhren und Kartoffeln .
Ansonsten alles im grünen Bereich !
wünsche Euch einen erfolgreichen , entspannten Samstag
Moin...nein,hatte keine Nachtschicht mehr.Allerdings hab ich diese noch "in den Knochen" und schleich mich deswegen schon seit 2.30 Uhr wieder in der Bude umher.Ist aber bei mir immer so nach der letzten Nachtschicht.
Vorteil ist,ich kann gleich ganz gemütlich das F1-Rennen im TV schauen.
Der BVB gewinnt seeeehr glücklich gegen Mainz und ist erstmal wieder Tabellenführer.Der MSV geht mit 0:4 in Paderborn unter.Glück noch,das Magdeburg 3 Minuten vor Ende das Tor bekommen hat.So bleibts bei 4 Punkten Abstand und das Quentchen Hoffnung bleibt weiterhin bestehen.Sandhausen dagegen sollte "save" sein.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Bei der F1 , alles wie immer ! Mercedes = Hamilton vor Bottas , danach erst der Vettel , Verstappen und Leclerce ! Mercedes ist wohl diese Saison wieder weit vor allen anderen !
Jau eine Klatsche fürn MSV , mit 0 : 4 gegen Paderborn verloren , Der Abstieg ist wohl so gut wie nicht mehr aufzuhalten !
BVB gewinnt glücklich , mal schauen was die Bayern gegen Düsseldorf machen !
Ansonsten immer noch recht schattig über Nacht , soll jetzt aber von Tag zu Tag wieder schöner , sonniger , wärmer werden !
Schaun wir mal !
wünsche Euch einen entspannten , erholsamen Sonntag
Moin...der Start in die M-Woche ist hinter mir.Dieses Jahr hab ich mir Ostern frei genommen.Mach jetzt bis einschl. Samstag noch Mittagschicht und hab dann Ostersonn- u. montag frei.Was ein Luxus
Die Münchner nehmen souverän die 3 Punkte aus D'dorf mit.Nach der Vorstellung -im Vergleich zur Vorstellung der Dortmunder- denke ich,das die Schale auch dieses Jahr in München bleiben wird.Aber schaun wir mal.
Wünsche einen erfolgreichen Wochenstart.
Moin...die Sonne lacht.Herrlichstes Wetter bis über Ostern.So muß das (wenn man nicht gerade Mittagschicht hat )
Die Kölner haben gestern verpasst,gegen den HSV "den Sack zuzumachen".Denke aber,das der Aufstieg vom FC zu 99,9% Fakt ist.Haben die sich redlich verdient,waren fast konstant über die Saison.
Nun denn...wünsch Euch einen schönen Dienstag.