Hurra die Wutz ist wieder da ! Ab Morgen ( Dienstag ) gehts dann gemeinsam wieder in den Innenhafen , unsere Runde drehen !
Naja so schlecht ist das Wetter im Moment nicht ! Es ist ab und zu etwas stürmisch , jedoch noch trocken mit ein bischen Sonne ! Schaun wir mal , ob de Zoch nachher kütt !
Ansonsten alles im grünen Bereich ! Gabis Schnupfen ist auch schon fast weg !
Moin...freut mich für Dich das der Wutz wieder da ist,Helmut.
Auch ansonsten "freu" ich mich...erst durfte ich meinen Home-PC am Sonntag komplett neu aufsetzen (jetzt fehlt mir natürlich die Hälfte) und dann hab ich erfahren,das ich die nächsten 3 Tage 10 Std machen kann (04-14 Uhr).
Du siehst,läuft auch bei mir wieder.
Wetter beruhigt sich allmählich.Nur noch vereinzelt windig.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Noch ist es wettertechnisch gar nicht so schlecht . Soll aber ab Nachmittag hin anfangen zu regnen !
Gleich dann mal mit Remy unsere Runde im Innenhafen drehen ! Werden wohl trocken bleiben !
Egal schaun wir mal wie das Wetter am Wochenende wird !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
Hat der Löw doch tatsächlich Müller , Hummels und Boateng aus der Nationalmannschaft rausgenommen ! Find ich gut , die alten Spieler gegen neue junge Spieler zu ersetzen .
Moin...auf zur letzten 10 Std-Schicht für die Woche (hoffe ich).
Paris mit dem Tuchel fliegt nach 2:0 in ManU tatsächlich noch im Rückspiel aus der CL.Aber auch das Aus von Real war nicht unbedingt zu erwarten.Aber freut mich für die jungen Purschen da aus Amsterdam.
Wetter weiterhin regnerisch.Wird nix mit Waschstraße.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Sieht aus als würden Remy und ich nachher auf unserer Runde nass werden ! Egal , sind ja nicht aus Zucker !
Na dem aus in der CL , hat Paris den Tuchel entlassen , laut den neusten Nachrichten !
Die 3 Bayern Stars , Müller , Hummels und Boateng , sowie der Bayern Vorstand , regen sich aber mal so richtig über Ihren Rauswurf aus der Nationalmannschaft auf !
Moin...weiter gehts.Fast durch mit der besch... Frühschicht.Heute und morgen "normale" Frühschichten,also normale 8 Std-Schichten.
Frankfurt kommt in der EL Zuhause leider nicht über ein 0:0 gegen Inter Mailand.Der Trapp hat einen Elfer gehalten und auch sonst waren die Hessen in der 2.Hälfte klar das bessere Team.Schade,jetzt wird es schwer im Rückspiel.
Wetter wie gehabt,Regen und Sturmboen.Wünsche dennoch einen schönen Tag.
Moin...auf zur letzten Frühschicht (ich hoffe,für sehr lange Zeit).
Danke für den Tipp mit der Moto GP,Helmut.Mal schauen,wie das der neue Sender "auf die Kette bekommt".
Der MSV muß heute in Regensburg punkten.Machen wir uns nix vor,der Relegationsplatz wird nicht reichen bei den direkten Duellen gegen die Gelsenkirchener.
Wieder sehr windig heute.Hoffe,bleibt alles ruhig.
Einen entspannten Samstag gewünscht.
Moin...gestern war ich schon -Dank dieser verkorksten Frühschichtwoche- schon um 19.30 Uhr in der Kiste.War einfach voll platt,nix ging mehr.
Bin dann heute um 5 Uhr aufgestanden,war klar.Aber die 9 Stunden Schlaf haben mir wirklich gut getan.
Ab heute dann wieder Mittagschicht bis einschl. Freitag,dann Weekend frei.
Der MSV holt einen sehr,sehr glücklichen Punkt in Regensburg.Ich bin begeistert.Nicht,weil die so klasse gespielt haben...das Glück ist endlich zurück. Nach dem äußerst glücklichen Siegtreffer gegen Magdeburg nun das erneute Glück -und einen Wiedwald in Bestform- gegen Regensburg.Darauf lässt sich aufbauen,denke ich.Nächsten Sonntag dann zuhause gegen Köln.
Wünsche einen stressfreien Sonntag.
Moin...soo,erste Mittag wieder rum.Fing schon gleich wieder bestens an.Meine Ablöse kam am Abend nicht weil kein Zug mehr gefahren ist.Das sagt der mir um 20.05 Uhr.Da fehlen mir echt die Worte.Konnte ich dann auf Ersatz warten und der kam um 23 Uhr.Prima.Kann nur besser werden.
Heute ist Montag.Also ist gleich einkaufen angesagt.Freu ich mich schon drauf.
Wetter heute wie auch die nächsten Tage sehr bescheiden,sprich,naß,kalt,ungemütlich.Mittagschichtwetter eben.
Wünsche einen ruhigen Wochenbeginn.