Moin...noch eine und der Rest von heute.Bekommen wir hin.
Stimmt,Helmut...besser 5 Tage frei wie überhaupt keinen Urlaub.Eigentlich sind es ja sogar 6 Tage frei da ich kommenden Samstag wieder mit Nightshift anfange.
Wie geschrieben sind die Steuern dran,halbjährlicher Arzttermin steht an,der A3 will schick gemacht werden...lauter so wichtiges Zeugs eben,was ansteht
Wünsche einen entspannten Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , wenn man arbeiten geht , da bleiben doch immer etwas liegen !
Ich habe unsere Steuern schon fertig und Gabi hat die Unterlagen beim Finanzamt abgegeben , Anfang März !
Ich werde die nächsten Tage auch mal einen Termin bei meinem Zahnarzt machen . Der soll mal nachschauen , 2 meiner noch vorhandenen eigenen Zähne wackeln mittlerweile doch recht heftig , sind ab und zu entzündet ! Glaube die müßten mal raus und ich bekomme in meiner Prothese 2 neue eingesetzt ! Schaun wir mal !
Der Dacia müßte auch mal wieder durch die Waschstraße !
Ansonsten heute nochmal graue Wetter , hoffe Remy und ich haben nacher keinen Regen auf unserer Runde !
Habe dem Björn über Warts App zum Geburtstag gratuliert , hat sich glaube ich gefreut !
Jau sieht nach einem wunderbaren Wochenendwetter aus !
Da werden Gabi und ich am Samstag Nachmittag mal eine Cabriotour machen !
Vormittags ist Gabi wohl an der Wedau auf dem Trödelmarkt !
Termin beim Zahnarzt gestern auch gemacht , aber erst am 24. April ! Müßen die Zähne halt noch ein bischen durchhalten ! Vorher war kein Termin frei und über Ostern hat die Praxis zu , wegen Urlaub !
Nachher dann meine Runde mit Remy drehen !
Dann schaun wir mal was da fürn MSV noch geht !
Am Wochenende wieder Moto GP , Formel 1 und Bundesliga !
Moin...sooo,der erste Nachtschichtblock ist geschafft.Ab nächsten Samstag dann der zweite Block.
Der MSV holt -zugegebenermaßen- einen glücklichen Punkt und Magdeburg verschiesst in der 90.Minute einen Elfer zum Siegtreffer gegen Heidenheim.Hätte also durchaus schlimmer kommen können.
Heute dann einen Tag frei bei bestem Grillwetter.
Wünsche einen schönen Samstag und geniesst das Wetter.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
MSV holt 1 Punkt , immerhin besser als nix ! Hätte aber auch noch ein Sieg werden können , Schade !
F1 = in beiden freien Trainings fahren die Ferrari Bestzeiten ! Wenn die mal nachher in der Quali von den Mercedes nicht abgezogen werden , so wie beim letzten Rennen ! Aber schaun wir mal !
Gabi schon gegen 8.30 Uhr zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht ! Anschließend bei der Bank gewesen und noch ein bischen eingekauft !
Mal schauen , möchte am Nachmittag gerne eine Cabriotour machen , das schöne Wetter nutzen , endlich mal den Löwen freilassen ! Mal schauen wie Gabi nach dem Trödelmarkt drauf ist , wann Sie vom Tödelmarkt zurückkommt !
Moin...Wetter wird wieder bescheidener zu Beginn der Sommerzeit.Aber normal.
Heute dann nochmal eine Mittagschicht und ab morgen 5 Tage Urlaub.Einfach mal den "ganz normalen" Arbeitsscheiß...ähh.. -stress hinter sich lassen.
Was ein furioses & kurioses Spiel da gestern in Dortmund,was.Der BVB hat es nun als Leader wieder selbst in der Hand.
Die Ferraris verweisen Mercedes auf die Plätze.Der Leclerc scheint ein richtig Guter zu sein.Bin mal gespannt,wie das ausgeht über die Saison gesehen gegen Vettel.
Wünsche einen ruhigen Sonntag und viel Spaß nachher bei der F1.
Da isse wieder die blöde Sommerzeit , mit den Uhren umstellen ! Naja ab 2021 ist ja damit Schluß !
Hat der BVB gewonnen und die Bayern nur unentschieden gespielt ! Somit ist der BVB wieder Tabellenerster !
Jau der neue bei Ferrari = Leclerc , zeigt dem Vettel mal wie es geht ! Dann schaun wir mal ob Ferrari aus Platz 1 + 2 , gegen die Mercedes was machen können !
Ansonsten heute wieder grau in grau , mit etwas Regen ! War ja nicht lang der Sommer ! Gestern war es am Nachmittag auch nicht mehr so schön , wenig Sonne und immer wieder durchziehende Wolkenfelder !
War nur eine kurze Cabriotour geworden , wettertechnisch noch nicht der Hit !
wünsch Euch einen schönen Sonnntag und eine entspannte Urlaubswoche !
Moin...soo,dann wollen wir mal die anstehenden "Verpflichtungen" in den nächsten 2 Tagen erledigen.Eigentlich hab ich ab Mittwoch dann nix mehr zu tun.Schaun wir mal.
Großes Fiasko der Ferraris in Bahrain.Unvorstellbar nach der Gala-Vorstellung im Quali.So wird das nix mit dem Titel.
Ingolstadt verliert zuhause gegen Sandhausen.Die Mannen aus der Audi-Stadt haben damit ihr großes Endspiel kommende Woche in Duisburg.Aber für den MSV zählt natürlich jetzt erst recht jeder Punkt.Richtungsweisendes Spiel an der Wedau.
Wünsche einen angenehmen Wochenbeginn.
Na dann nimm meine Deine Aufgaben diese Woche in Arbeit !
Haben es die Ferraris aber mal so richtig vergeigt , Pleiten , Pech und Pannen ! Wenn das Saftycar nicht noch kurz vor Schluß rausgekommen wäre , hätte Leclerc nicht den 3. Platz halten können ! Bis dahin ist der neue junge Wilde , aber prima gefahren !
So dann schaun wir mal , war ganz schön schattig geworden die Nacht !
Moin...dann mal weiter.Heute gehts dann ab zum alljährlichen Besuchs meines Steuerberaters.Unterlagen sind alle beisammen,kann los gehen.Bin mal gespannt,was dieses Jahr dabei rumkommt.
Ab frühen Nachmittag solls dann hier bei uns regnen.Auch die nächsten Tage soll es bedeckt bleiben und merklich kühler wieder.
Mal schauen,Donnerstag oder Freitag wollt ich nochmal in die Waschstraße.
Wünsch Euch was.