Kommende Nacht soll es wohl dann regnen aber immer noch bei milden 8 Grad.Kann ich mit leben,nur kein Schnee mehr.Und den damit verbundenen Salzbelag auf den Straßen.
Wünsche einen erfolgreichen Wochenstart.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
War heute schon früh unterwegs : Mein Personalausweis läuft im März ab ! Also ertmal neue Paßfotos machen lassen , dann zum Bürgerservice , Marke ziehen , warten , ging eigentlich ziehmlich flott , neuen Personalausweis beantragt und da letztens in den Nachrichten von neuen EU-Einheitlichen-Führerscheinen die Rede war , die bald kommen werden ,habe ich mal nachgefragt und auch , da ich schon mal da , gleich einen neuen Führerschein beantragt . Kosten Amt = Personalausweis = 28,80 Euro , Führerschein = 24,00 Euro neue Paßfotos = 8,95 Euro ! Jetzt werde ich schriftlich benachrichtigt , wenn der neue Personalausweis und Führerschein zur Abholung da sind . Dauer ca. 4 bis 6 Wochen ! ( Alle Führerscheine die vor 2013 ausgestellt sind müßen demnächst neu ausgestellt werden ! Alte Gaue , die rosafarbenen und Kartenführerscheine vor 2013 ) https://www.tagesschau.de/inland/fuehrer...tausch-101.html
Ansonsten alles im grünen Bereich !
So dann schaun wir mal , was heute noch so anliegt !
Mahlzeit...heute hat es anscheinend nur einmal geregnet.Und zwar genau da,wo ich in der Früh auf dem Heimweg war.Logisch,typisch.
Jau,der BVB verspielt leichtsinnig die Meisterschaft.Und seit wann spielen die so?-Genau,seitdem der Reus verletzt ausfällt.Und wenn das dann wieder an nur einer Person/einem Spieler hängt...kann es auch irgendwie nix werden mit Ruhm & Ehre.
Nun denn...wünsche noch einen entspannten Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gabi schon zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Anschließend kurz bei der Bank gewesen und ein bischen eingekauft bei Kaufland !
So wie es aussieht wird es heute und die nächsten Tage wohl sonnig werden , nächste Woche sogar an die 20° angeblich ! Naja schaun wir mal ! Jedenfalls das Cabrio ist einsatzbereit !
Nachher mal 1 Maschine Wäsche waschen .
wünsch Euch einen erfolgreichen , entspannten Samstag
Die Besitzer von Remy kommen am Sonntag den 03. März von den Malediven zurück ! Werden dann von Ihrem Vater am ( glaube Frankfurt ) Flughafen abgeholt , bleiben noch über Nacht bei Ihren Eltern .
Also wird Remy wohl am Rosenmontag wieder in Duisburg eintreffen !
Irgenwie vermisse ich den kleinen Wutz , vor allem die täglichen Spaziergänge !
Moin...ist doch klar,Helmut.Erstens kann man so einen Wutz ja nur in sein Herz schließen und zweitens gewöhnt man sich ja auch an die täglichen Runden mit ihm. Umso schöner wird wieder das Wiedersehen.
Für den MSV gehts heute in Aue um Alles oder Nichts.Wenn die da heute keine 3 Punkte einfahren war es das mit Liga 2.
Wünsche einen schönen,sonnenreichen Sonntag.
Noch ganz schön schattig Draußen , hier bei uns nur 5,4° im Moment ! Es kommt aber so langsam die Sonne herraus ! Schaun wir mal !
Jau Axel , heute müßen fürn MSV unbedingt mal 3 Punkte her ! Ich glaube zwar nicht dran , gegen Aue , aber so ein bischen Hoffnung lebt noch !
Habe da mal eine Frage : Kann ich bei Min-Stand der Bremsflüßigkeit im Bremsflüßigkeitsbehälter , ohne Probleme ( eventuell entlüften der Bremsen ) einfach etwas Bremsflüßigkeit nachfüllen ? So wie bei Öl , Kühlwasser und Scheibenwischwasser !