Moin...endlich mal Weekend.Mit meiner freien Woche -nächste Woche- ist erstmal nix.Wurde schon wieder gecancelt.Geht ab Montag weiter mit Mittag.
Der MSV gewinnt zuhause gegen Darmstadt.Hätte ich nie mit gerechnet,schön.Leider hat Magdeburg am Ende auch noch ein Tor gegen Ingolstadt gemacht,sonst wären wir jetzt auf 15.
Wetter auch milder.Regen statt Schnee.Sind aber auch Wetterkapriolen momentan.
Wünsche einen schönen Samstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , war heute Nacht nochmal frostig ! Ab Morgen soll es angeblich von Tag zu Tag wärmer werden . Schaun wir mal !
Runde mit Remy auch schon gedreht , der Wind war doch recht schattig !
Chris seinen Kia auch schon wieder auf einen Anwohnerfreien Parkplatz hier bei uns vor der Tür umgeparkt . Da er Gestern wieder in Moers bei seiner Freundin war .
Meiner Nasen.- und Stirnhöhlen Entzündung geht es schon viel besser . Habe keine Kopfschmerzen mehr .
Jau hat der alte Sack jetzt auch Whatsapp ! Da der Chris kein Telefon hat , nur sein Handy , aber nicht damit telefoniert , konnten wir bisher nur über SMS miteinander komunizieren und jede SMS bei meinem Aldi-Talk kostet Geld , das läppert sich dann bei einigen täglichen SMS ! Somit habe ich mir vom Chris nun auch Whatsapp einrichten lassen . Jetzt können wir ohne Kosten täglich komunizieren . Vor allem schön für Gabi !!!
Moin...jau,hab nicht schlecht gestaunt,als Du auf einmal überraschend in meiner Kontaktliste bei WhatsApp aufgetaucht bist.Da tauchst Du übrigens nun bei allen aus deiner Kontaktliste,die WhatsApp haben,nun auf.Könnte stressig für Dich werden. Aber vor mir haste nix zu befürchten,weißte ja
Heute spielen dann der BVB und der MSV im Pokal.Für den BVB gegen Bremen sollte es klappen.Allerdings befürchte ich,das der MSV gegen die Torfabrik aus Paderborn böse untergehen wird.
Wünsche einen schönen Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ja habe ich gesehen , kaum war das Whatsapp installiert , hatte ich schon aus meiner Telefonliste = alle die bei Whatsapp sind , schon dort in der Telefonliste , ging ganz automatisch !
Naja schaun wir mal !
So war zuerst heute ganz Früh schon Einkaufen .
Vorhin dann meine Runde mit Remy im Innenhafen gedreht !
Wetter : war gar nicht so schlecht , jedenfalls keinen Frost mehr . Soll zum Wochenende sogar 2 stellige Plusgrade geben , dann allerdings mit Regen !
Jau Axel schaun wir mal , was der MSV im Pokal dann heute Abend erreicht !
Moin...wie erwartet scheidet der MSV gegen Paderborn aus.Hatte mit einer höheren Klatsche gerechnet doch die Meidericher hielten (zumindest in Halbzeit 1 und die ersten Minuten in Halbzeit 2) gut mit.Naja,können sie sich nun vollends ausschließlich auf das Thema "Abstieg vermeiden" konzentrieren.
Heute schon wieder Bergfest.Mein letztes,freies Weekend für diesen Monat naht.
Wünsche einen entspannten Mittwoch.
Moin...endlich wieder Freitag und somit steht das letzte,freie Weekend vor der Tür.
Gleich noch eben schnell durch die Waschstraße.Der A3 sieht schon wieder wie paniert aus.Unfassbar. Der Winter kommt angeblich nächste Woche zurück da muß ich doch Platz schaffen für das neue Salz
Wünsche einen chilligen Freitag.