Moin...noch 3 und der Rest von heute.Pünktlich zum freien Wochenende hin wirds wettermäßig dann auch wieder schmuddelig.Erwartet werden 10/12°C mit Regen.
Spätestens Mittwoch bei um die 20°C wäre dann nochmal die Möglichkeit für eine schöne Cabrio-Tour.
Wünsche einen schönen,stressfreien Dienstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So isses Axel , soll angeblich an die 20° werden am Mittwoch !
Mit Cabriotour wird wohl noch nix ! Gabi hat sich am Samstag aufm Trödelmarkt wohl nicht warm genug angezogen ! Ab Sonntag gings dann los mit Schnupfen , Halsschmerzen und Kopfschmerzen . Seitdem hustet und schnupft , nießt Sie hier rum . So kanns gehen , wenn man meint es wird warm , Sonne scheint , aber die tatsächliche Temperatur am frühen Morgen mißachtet . Mach ich halt wieder Krankenpflege ! Der Sommer fängt ja gerade erst an !
Moin...Helmut,"zur Not" kann man(n) ja auch eine Cabrio-Tour zwischen den Pflegestunden machen.Dann fährt man eben mal alleine die Rheinseite ab.Denke,da wird Gabi volles Verständnis für haben.
Bei mir ist das freie Weekend schon in Sicht.Noch schlappe 3 Schichten,ist zu machen,denke ich
Wünsche einen schönen,letzten Sonnentag
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...weiter im Text.Noch eine und der Rest von heute.
Wettermässig gehts jetzt von Tag zu Tag mehr in Richtung Regen über.Die Temps pendeln sich so bei 12° ein...für Februar eigentlich immernoch zu mild aber mir persönlich gefällt's wie es ist.
Hoffe,Gabi befindet sich auf dem Weg der Besserung und es geht ihr schon besser.
Ansonsten alles im grünen Bereich...bzw. ...wie immer.Stunden kloppen halt.
Wünsche einen stressbefreiten Altweiber-Tag.
Moin...auf zur letzten Schicht für diese Woche.Pünktlich zum Weekend wird's trüb,kalt und naß.
Am Montag sagen die Wetterfuzzis zum Mittag hin (also,wenn die Rosenmontagszüge starten) sogar orkanartige Windstärken voraus.Karneval fällt dies Jahr demnach eindeutig "ins Wasser".
Dann mal Daumen drücken für den MSV heute Abend.In meinen Augen nun aber wirklich die allerletzte Chance um noch um den Klassenerhalt mitreden zu können.
Wünsch Euch was.
Überraschung : Die Wutz kommt heute schon wieder nach DU ! Die Malediven Urlauber sind Gestern spät am Abend wieder gelandet , haben die Nacht dann noch bei Ihren Eltern in Hessen ( Wettenberg ) verbracht und kommen heute im Laufe des Tages zurück nach DU !
Dann ist ab Morgen mein kleiner Freund wieder zurück ! Freue mich schon auf Ihn und unsere gemeinsamen Runden im Innenhafen !
Hat der MSV doch glatt mal gewonnen ! Dafür verliert der BVB gegen Augsburg mit 1 : 2 !
Gabi schon zum Trödel an der Wedau gebracht , kaum was dort los ! Aber Sie will unbedingt mal rüberschlendern ! Mal schauen wann Sie wieder abgeholt werden möchte !
Wetter : naja ist halt etwas trübe , dafür heute mal ohne Regen !
wünsch Euch einen gelungenen , entspannten Samstag
Nabend...soo,nun komme ich mal dazu etwas zu schreiben.
Das freut mich aber,das der Wutz schon heute zurück ist.Nur das blöde Wetter wird die nächste Zeit nicht mitspielen.Aber egal,raus muß der Kleine ja trotzdem.
Der MSV gewinnt tatsächlich mal wieder (wie,ist egal).Noch 2 Punkte auf Magdeburg und Sandhausen hat heute verloren.Morgen muß Ingolstadt zuhause gegen Köln verlieren.
Nächste Spieltag in Regensburg.Wird schwer,da die heute auch noch in Heidenheim gewonnen und wieder "Blut geleckt" haben für nach ganz oben.Egal.Gibt keine Ausreden mehr.Eine Serie muß her.
Wünsch noch einen schönen Abend.
Wetter ziemlich bescheiden für die anstehenden Kinderkarnevalszüge.Musste die Kleinen wahrscheinlich regelrecht anketten sonst fliegen die weg.Soll ja morgen zu den Rosenmontagszügen mal richtig,heftig werden bis hin zu orkanartigen Sturmwehen.
Bleiben heute zuhause.Was willste da draußen bei dem ollen Wetter.
Ab morgen dann meine "Lieblingsschicht"...genau,Frühschicht
Jau Wetter ist für die Karnevalisten nicht gerade schön ! Naß , windig , grau und trüb ! Immerhin nicht kalt !
Habe noch nichts vom Wutz gehört , eventuell sind die noch bei Ihren Eltern ! Eigentlich wollten die Urlauber mit die Wutz am Samstag schon wieder in DU sein ! Bekomme immer eine SMS , jetzt Whats App mit er ist wieder da !
Naja schaun wir mal , Wetter ist ja nicht gerade einladend zum Gassigehen !
War Gestern für Gabi aufm Trödelmarkt an der Wedau ein kurzes Vergnügen . Kaum Trödelstände da , bei dem Wetter , auf einmal steht Sie hier schon wieder in der Tür , ist mit dem Bus nach Hause gekommen !
Haste Recht Axel , bei dem Wetter bleibt man am besten schön im warmen , trockenen Heim !
wünsch Euch einen schönen , ruhigen , entspannten Sonntag !
Haben die Bayern Ihr Spiel gewonnen , sind jetzt mit dem BVB Punktgleich !