Bisher gehts es mir schon wieder ganz gut , auch ohne Tabletten ! Die Mittelohrentzündung scheint durch die Tabletten geheilt worden zu sein !
War schon zum Bezirksamt Mitte , meinen neuen Personalausweis und den neuen Führerschein abholen , endlich waren alle neuen Ausweise da ! Der Perso war schon nach 2 Wochen fertig , der neue Führerschein erst Mitte letzter Woche !
War ein schöner Spaziergang , wenn auch noch nach der langen Zeit im Bett , sehr anstrengend ! Geht mir jetzt aber von Tag zu Tag besser !
Man merkt aber schon , das wenn man so kurz vor der 70 steht , steckt man kleine Krankheiten nicht mehr so schnell weg wie noch vor 5 Jahren !
Leider bin ich bei dem schönen Wetter zu Ostern , Krankheitsbedingt , nicht wie eigentlich geplant zum Cabrio fahren gekommen . Naja werden bistimmt noch schöne Tage kommen !
Moin...das liest sich doch schon wieder ganz gut,Helmut.Mach mal peu a peu...bist ja -wie du selber einsiehst- in der Tat nicht mehr der Jüngste,gelle.
Bayern folgt Leipzig nach dem Sieg über Bremen ins DFB-Finale.Sieht schwer nach einem Double dies Jahr für die Münchner aus.Wenigstens hat der BVB die Saison etwas abwechslungsreicher gemacht.
Kam gestern ordentlich was runter,was.Ein Wolkenszenario am Himmel wie -vermutlich- bei einem Weltuntergang.Ordentliches Getöse mit vielen Donnern und Blitzen.Aber für Tier- und Pflanzenwelt war es auch mal wieder nötig.
Nun denn...macht das Beste aus dem Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So war schon zum Zahnarzt , nur mal durchschecken lassen , alles soweit ok ! Maß auch mal sein !
Jau Axel man wird nicht jünger , das merkt man dann doch irgendwann ! Aber so langsam wird es immer besser !
Mein kleiner Freund ist nun weg , vorerst bei Ihren Eltern in Gießen , der Umzug von DU nach Siegburg ist dann am nächsten Montag ! Mal schauen vielleicht fahre ich die Wutz irgenwann mal besuchen !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich !
Haben die Bayern dann doch gegen Bremen im Pokalspiel gewonnen ! Vielleicht kann RB Leibzig den Bayern doch noch ein Bein stellen !
wünsche Euch einen erfolgreichen Donnerstag
Jetzt kommt erstmal einige Tage kühleres , regnerisches Wetter , gut für die Natur !
Moin....oha,hat dann wohl die ganze Nacht durchgeregnet.Glaube,wenn nächste Woche wieder schön wird,hat die Natur dann erstmal genug Wasser gehabt.
Hab gestern mitbekommen,das dem MSV im Falle eines Abstiegs,die Durchreiche bis hin zur 5.Liga droht.
Warum?...wie immer.Massive Geldprobleme.Es fehlen (Flurfunk) angeblich 3 Millionen €uros.Natürlich in Zeiten dieser horrenden Ablösesummen ein Witz.Aber so war es ja schon immer in Duisburg.Wird wohl leider auch immer so bleiben.
Lass mich mal überraschen,welche Gegner ab nächster Saison in der Arena "zu bewundern" sind.
Wünsche einen entspannten Freitag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Schaun wir mal wie es mit dem MSV noch weitergeht !
War schon kurz nach 8 Uhr zum Einkaufen , bei Kaufland und Aldi ! Die Sachen fürn Chris wie immer gleich in seine Wohnung gebracht , weggeräumt !
Ansonsten geht es mir schon besser , gestern Abend noch mal ein kleiner Rückfall , fühlte mich ein bischen schlecht , schwindelig , Kopfschmerzen ! Bin schon früh ins Bett , heute Morgen dann gings wieder !
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Freitag
Moin...schon wieder Samstag.Und schon wieder einen Tag frei
Ingolstadt gewinnt das Heimspiel gegen Dresden.Komisch,alle gewinnen da unten ...außer Magdeburg & Duisburg.Egal,Augen zu und durch.Es zählen nur noch 4 Siege. Wenn nur ein Spiel von den letzten 4 nicht gewonnen wird gehen definitiv "die Lichter aus".
Heute dann das Baku-F1-Quali und um 15.30Uhr das Ruhr-Derby BVB-S04 (live im TV).
Wünsche einen schönen Samstag.
Juchu heute dann mal wunderschönes Cabrio Wetter ! Kühl , nass , ungemühtlich !
Nachher gegen 12 bin ich kurz zum Abschiedskaffee bei Remys Frauchen & Herrchen eingeladen , Wohnungsschlüssel abgeben ! Dann ist dieser Lebenabschnitt auch erledigt !
Jau schaun wir mal was da bei der F1 heute für Ferrari geht ! BVB gegen Schalke , wird bestimmt auch recht spannend ! MSV spielt ja erst am Montag !
F1 : Haben die Ferraris mal wieder das Qualifying voll vergeigt ! Beide Mercedes wieder vorne , haben im Schlußspurt mal wieder eine Schüppe draufgelegt !
Fußball : Da verliert der BVB gegen Schalke mit 2 : 4 ! ! ! In einem turbulenten Spiel mit Platzverweisen für den BVB ! So kann man nicht Deutscher Meister werden !
Immerhin 3 Punkte für Schalke sind auch dringend nötig im Abstiegskampf !
Stimmt,Helmut.Was ein Chaos im Derby.Dortmund vergeigt die Meisterschaft.Die Schalker waren aber auch abgebrüht,beste Saisonleistung von den Gelsenkirchenern. Was für dumme und unnötige rote Karten.Reus als Kapitän muß zwar voran gehen aber bitte doch nicht so.Wer hätte das gedacht,das S04 die Bayern zur Meisterschaft schießt.
Wünsche einen erholsamen Sonntag.
Moin...schon wieder Montag und Mittwoch der nächste Feiertag.Diesen Monat hab ich beide Feiertage "drin"
Was für ein verrücktes Spiel da gestern im Frankenländle.Die Nürnberger halten die Dortmunder "am Leben".Bleibt also weiterhin spannend da oben in der Tabelle.
Der MSV greift heute nach dem allerletzten Strohhalm.Die restlichen Spiele müssen alle gewonnen werden sonst ist Schluß.Aber so wie die direkten Gegner da unten spielen wird das dann vermutlich auch nicht reichen.Naja,hoffe,die verabschieden sich wenigstens anständig.
Angenehmen Wochenbeginn gewünscht.
Jau haben die Dortmunder richtig Glück gehabt , nur 1 Punkt für die Bayern ! Die Hoffnung auf Platz 1 bleibt somit noch erhalten !
F1 : 4 Rennen , 4 Doppelsiege für die Mercedes ! Das wird wieder recht langweilig diese Saison , wenn da nicht noch schnell was von Ferrari nachgelegt werden kann !
Wetter : wird schon besser , sonnig und ein bischen wärmer !
Ansonsten alles im grünen Bereich , Nacken ist noch ein bischen steif , geht aber schon wieder ganz gut !
Heute und morgen dann mal angeblich 2 Tage schönes Wetter.Ab Donnerstag dann wieder Regen und Temps bis Samstag runter auf 8°C ...krass.
Der MSV dreht also ab jetzt seine letzten 3 Abschiedsrunden in der 2.Liga.Mal schauen,wo die Reise hingeht (an dieser Stelle nochmal großen Dank an Hr.Grli? und dessen Einkaufspolitik).
Wünsche einen schönen Tag.Kommt gut in den Mai...bis nächsten Monat.
Nach dem nur 2 : 2 , ist der MSV wohl in der nächsten Saison nicht mehr in der 2. Liga Naja schaun wir mal wo die Reise dann hingeht !
Jau heute und Morgen nochmal schönes Wetter mit Sonne , dann wird es wieder kalt und nass !
Wünsche Euch einen erfolgreichen Dienstag bis nächsten Monat !
Muß mal schauen was ich demnächst mache , die tägliche Runde mit meinem kleinen Freund Remy , unser Spaziergang an der frischen Luft , egal was fürn Wetter , fehlen mir !
Vielleicht sollte ich Gabi doch ein Halsband mit Leine holen und mit Ihr meine tägliche Runde im Innenhafen drehen !
Moin...in Neuenkamp gibts doch ein Tierheim.Da kann man sich doch die Hundis für den täglichen Spaziergang aussuchen.Wäre das nix? - Ist doch auch von der Entfernung nicht so weit.
Das Champinos-League Märchen von Ajax Amsterdam gent weiter.Im Hinspiel bei Tottenham gelingt ein 1:0-Auswärtssieg.Große Chance vor heimischer Kulisse im Rückspiel ins Finale einzuziehen.Macht Spaß,denen zu zusehen.
Meine rechtes Auge zuckt auch schon wieder rum.Das Augenlid ist schon wieder fast bis zur Hälfte runter.Wie letztes Jahr eben bei der Kopfgürtelrose.Dieses Jahr warte ich aber nicht nochmal bis es kurz vor knapp mit dem Augenlicht wird.Bin morgen Vormittag direkt beim Doc.
Nun denn...wünsche einen schönigen,chilligen Feiertag.Ich denke,ich werde -zumindest den chilligen Part- heute auf der Arbeit haben.