Moin...und schon haben wir den 20.ten.Das Jahr ist bald rum.
Irgendwie nen Seuchenjahr gewesen.Erst die olle Gürtelrose (Kopfrose) im Gesicht,dann ist im September mein Vater gestorben und last but not least haben die mich vorgestern auf der 42 Abends noch geblitzt.Mal abgesehen von dem einen Punkt,den ich jetzt bekomme (hab dann 3),hoffe ich,das ich vom Fahrverbot verschont bleibe.Nach meinen Recherchen ohne Fahrverbot,1 Punkt + 120€.
Schaun wir mal.
Zitat von gixxenopa Gruß Helmut ( der alte Sack ) !
...hoffe,der bleibt uns noch lange erhalten
In diesem Sinne...einen schönen Tag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Egal Axel , das Jahr ist ja bald rum und einfach sich sagen : nächstes Jahr wird es besser !
Naja schaun wir mal was beim Bußgeldbescheid rum kommt ! Wünsche Dir das Du kein Fahrverbot bekommst !
So Geburtstag ist auch abgeharkt ! War mal wieder eine schöne Feier mit zum Schluß 3 abgefüllten Frauen ! So wie jedes Jahr ! Dazu hat Gabi auch noch eine Erkältung erwischt !
Dann steuern wir mal auf Weihnachten zu !
Gleich dann mit Remy unsere Runde drehen , mal schauen ob wir trocken bleiben !
Moin...fast geschafft und ich hab meine Ruh' in E.Heute nochmal die restlichen Mitarbeiter und Kollegen "verabschieden" und dann dort die nächsten Tage "einfach nur die Stellung halten"...wobei ich dann morgen den letzten Tag frei für dieses Jahr habe.
Nächste freie Tag ist dann wieder Neujahr.
Dann schauen wir mal wie's heute wird.Der Gabi noch gute Besserung gewünscht.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...heute dann mal den letzten Tag frei für dies Jahr.
Bin schon den ganzen morgen unsere Waschmaschine am reinigen.Irgendwie müffelt die Wäsche.Schon alles probiert (Komplettreinigung,95°-Wäsche,Waschsoda,Tabs von Geschirrspülmaschine usw.).Mal schauen.Die Maschine ist erst 2 Jahre alt.
Schönen Samstag gewünscht.
Normalerweise heißt es ja ab heute "Fest der Liebe".Für den MSV gabs gestern das "Fest der Hiebe".So wird das nix mit der Rettung.Grottenschlechtes Gekicke.Sowas reicht noch nichtmal für Liga 3.Aber egal.Abhaken.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nun denn,ich wünsch Euch ein ruhiges,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
Hat wieder mal nicht geklappt fürn MSV mit einem Sieg ! 1 : 3 gegen Dresden ! Naja hoffen wir mal , das der MSV noch die Kurve bekommt !
So dann mal Endspurt für Weihnachten !
Am Nachmittag kommt der Christian zum Weihnachtsessen , wie jedes Jahr gibt es Klöße , Rotkohl und Rouladen ! Danach noch ein bischen gemühtlich zusammensitzen , Fehrnsehen gucken und Kleinigkeiten beschenken !
Also alles ganz ruhig !
wünsche Euch und Euren Familien ein schönes , ruhiges Weihnachtsfest
Moin...sooo,das Weihnachtsgedöns ist fast wieder geschafft.Damit beginnt jetzt -spätestens übermorgen- der größte Stress für die Tierwelt.Spätestens ab Donnerstag geht die Böllerei wieder los.Dann sieht man wieder ein paar Tage unsere Cat nicht mehr weil die sich immer im Bett versteckt.
Was will man machen?-Ist ja Gottseidank nur einmal im Jahr.Und unsere Maya mit ihren 19 Jahren sollte das eigentlich kennen (was natürlich nicht bedeutet,das ihr das nichts mehr ausmacht).
Nun denn...auf zum 2.Weihnachtstag.Die nächsten % warten.
Wünsche einen stressfreien Tag.
Jau Axel , die Weihnachtstage sind fast vorbei , heute nochmal einen ganz ruhigen Tag einlegen !
Morgenfrüh dann nochmal einige Sachen einkaufen .
Das kenn ich , Remy ist auch bei der blöden Böllerei in den nächsten Tagen , nicht begeistert , da zieht er seinen Schwanz ein und geht in Deckung ! Dabei kennt er das nun auch schon 9 Jahre !
Moin...das "Fest der Hiebe äh Liebe" ist passé.Hoffe,ihr habt Euch reich beschenken lassen,wenn ihr schon die Arbeit mit dem kochen hattet.Und damit meine ich nicht Socken,Schlafanzüge,Pullover und so nen Kram
Nun denn...schreiten wir den letzten Arbeitstagen für 2018 entgegen.Bis einschließlich Silvester hab ich noch Mittag.Dafür Neujahr dann frei.
Gleich dann noch vorher den wöchtl. Einkauf erledigen.Mir graut's jetzt schon davor.
Wünsch Euch was