Moin...jau,hab ich auch gehört,das jetzt erstmal einiges an Regen auf uns zukommen soll.
Aber egal.Der alte Dreck muß auch mal runter.Werde morgen Vormittag mal durch die Waschstraße fahren.Wat mut,dat mut.
Die Bayern haben sich gestern eindrucksvoll zurück gemeldet.Klasse 5:1 über Lissabon.Für Hoffenheim tut's mir leid,die haben wieder aufopferungsvoll gekämpft.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Die Dortmunder patzen in der CL und holen zuhause gegen Brügge nur einen Punkt.Aber der Einzug ins Achtelfinale ist mit diesem Punkt trotzdem gesichert. Auch Schalke nun im Achtelfinale (trotz der Niederlage in Porto).Somit haben wir nun einschließlich mit Bayern 3 deutsche Vereine eine Runde weiter in der CL.Hatten wir schon länger nicht mehr.
Dann mal schauen was uns heute so erwartet.
Wünsche einen stressfreien Tag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...jau,so ist das Lebbe,Helmut...mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Wetter bleibt so regnerisch.Aber zumindest warmer Regen.Naja,dafür hab ich jetzt 3 Tage ein sauberes Auto in der Garage gehabt.Damit ist heute allerdings wieder Schluß da der wöchtl. Einkauf ansteht.
Wünsche einen stressfreien Wochenstart.
Hatte vorhin auf meiner Runde mit Remy = Glück ! Kein Regen , sogar einige blaue Wolkenlücken , sind trocken geblieben ! Ist schon fast wie Frühling da draußen , ungewöhnlich warm !
So dann schaun wir mal was noch so anliegt !
wünsch Euch einen erfolgreichen , entspannten Wochenstart
Moin...heute soll es wohl mal trocken bleiben.Und ein wenig "kälter" bei 9°C.
Wenn man nix zu tun hat dann sucht man sich Arbeit.Werd heute mal die alten Silikondichtungen an Waschbecken und Wanne erneuern.Nach einer gewissen Zeit sehen die doch ziemlich mitgenommen aus.
Wünsche einen stressfreien Dienstag.