Super Wetter heute , nicht zu warm , etwas Sonne , kaum Wind und trocken !
Somit eine schöne große Runde mit Remy im Innenhafen gedreht !
Jetzt erstmal einen Kaffee !
Danach werde ich wohl mein Cabrio ( ohne Dach offen ) ein bischen bewegen und volltanken . Wer weis wann es wiedermal so einen schönen trockenen Tag gibt ! Und der kleine Giftzwerg muß ja mal ein bischen Auslauf haben !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich , keiner krank !
Hat wieder merklich "angezogen" Nachts.Richtig frisch im Moment.
Heute habe ich einen Banktermin.Muß mal ausloten was da gehen würde wenn es akkut werden sollte mit dem im nächsten Frühjahr geplanten Benz-Kauf. Auf jeden Fall gut zu wissen,das ich bei meinem hiesigen Benz-Vertragshändler 23T € für den A3 bekommen würde.Für eine gute C-Klasse muß man mit mind. 30T € kalkulieren.
Wünsche einen entspannten Mittwoch.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau Axel , wurde dann gestern Abend doch recht schattig ! Im Moment sieht es für heute noch nicht nach Regen aus !
Waren Gabi und ich gestern nochmal eine Runde mit dem Cabrio drehen ! Habe mal die Sitzheizung ausprobiert , suuuper hatte einen schönen warmen Rücken und Po ! War noch ganz schön auf unserer Cabrio-Tour , so um 10° und etwas Sonne !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Moin...war schon fleissig.Was schon beim Barbier ...damit bin ich "Skalp-mässig" fertig für dieses Jahr.
Mein Banker hatte mir gestern mitgeteilt,das ich,wenn ich wolle,sofort 27T€ mitnehmen könnte.Da war ich schon reichlich am zucken,kannste mir glauben. Bis ich dann allerdings den Zinssatz von 3,95% gehört habe.Da war dann bei mir wieder vorbei mit zucken.
Also bleibt alles beim alten.Der Audi bleibt hier und der Benz bleibt wech.
Schönen Donnerstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ich war schon kurz nach 8.00 Uhr den wöchentlichen Einkauf erledigen ! Für uns und fürn Chris ! Chris seine Sachen wie immer , gleich in seine Wohnung gebracht !
Anschließend meine Runde mit Remy im Innenhafen gedreht ! Bäh was fürn warmes , feuchtes Wetter , hat zwar nicht geregnet , aber dieser feuchtwarme Wind , ist nicht so mein Ding !
Egal muß man halt durch !
Am Nachmittag kommt der Chris zum Essen , Ich mache Spaghetti - Bolognese !
So dann schaun wir mal , erstmal einen Kaffee !
Irgenwann siehst Du bestimmt noch ein gutes Angebot fürn Mercedes , hast ja Zeit ! Läuft Dir nicht weg !
Moin am verregneten Sonntag.Heute darf "der Papa" endlich wieder ran.
Der BVB gewinnt hochverdient das Derby.Schade,das der Guerrero kurz vor Schluß nicht noch das 3:1 gemacht hat.
Der MSV geht in Heidenheim sang- und klanglos 1:4 unter.Erste Halbzeit gut mitgehalten bis das unglückliche 0:1 fiel.Dann wurde ihnen noch ein klarer Elfer verwehrt und das Unheil nahm seinen Lauf.Jetzt kommen 2 Heimspiele (HSV und Dresden)...ich ahne nix Gutes.
Nun denn,wer heute nicht unbedingt raus muß sollte es lassen.Mieses Wetter.
Was fürn Wetter ! ! ! Vorhin auf meiner Runde mit Remy = 2 x einen kurzen Regenschauer abbekommen und der Wind war recht schattig ! Sind ja auch nur um die 5° !
So dann schaun wir mal , was heute noch so anliegt !
Wat mut , dat mut Axel , der wöchentliche Einkauf muß halt gemacht werden !
Hab gestern erfahren,das wir Samstag um 10 Uhr unsere jährliche Betriebsversammlung haben. Find ich wieder gut...a)das die wieder auf einen Samstag fällt und b)dass das der einzige Tag in der Woche ist,wo ich frei habe
Nun denn,lasst Euch bei dem ganzen Weihnachtsstress nicht anstecken von der Hektik.
Wünsch Euch was.
Weihnachtsstreß haben wir nicht , Geschenke sind alle schon vorhanden ! Betriebs-Weihnachtsfeiern haben wir als Rentner nicht mehr , also alles ohne Termine und Streß !
Dann werde ich gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !