Da haben die Ferrari Leute das Qualifying mal so richtig verkackt ! So wird das nichts mehr mit dem WM - Titel für Vettel ! Ich galube die Sache ist gelaufen .
Gabi schon zuerst zum Trödelmarkt an der Wedau gebracht , da war aber kein Trödelmarkt , also zurück auf die A59 und Gabi zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Anschließend noch ein bischen bei Aldi eingekauft !
Gleich dann schon wieder los Gabi vom Trödelmarkt in DIN abholen !
Später so gegen 14.30 Uhr werden wir wohl zu einen Cabriotour starten !
Ansonsten alles soweit im grünen Bereich !
wünsch Euch einen ruhigen Samstag und viel Spaß beim Rasen mähen .
Moin am Sonntag.Ab heute dann der zweite Mittagschicht-Block bis einschl. nächste Woche Freitag.
Beim F1 momentan alles wie gehabt.Mercedes vorne und dahinter kommt erstmal lange nix. Der Seb "duelliert" sich mit Verstappen und die beiden crashen.Nun kann der Seb das Feld wieder von hinten "aufräumen".
Wetter momentan sehr bewölkt.Sieht nach Regen aus.
Wünsche einen stressfreien Sonntag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Jau so isses , Mercedes gewinnt mal wieder , Hamilton auf 1 , Bottas auf 2 ! Das wars wohl mit den WM Träumen fürn Vettel , nach Crash mit Verstappen immerhin noch auf Platz 6 gefahren !
BVB Gewinnt und die Bayern verlieren schon wieder !
Morgen spielt dann der MSV gegen Köln ! Ich glaube ein Sieg ist wohl nicht zu erwarten !
Gestern dann nochmal eine schöne Cabriotour mit Gabi , bei idealem Wetter gemacht !
Sieht heute ganz schön nach Regen aus ,schaun wir mal !
wünsche Euch einen entspannten Sonntag
Gruß Helmut
Ach ja mein kleiner Freund Remy ist seit Gestern Nachmittag auch wieder da ! Da können wir wieder unsere tägliche Runde im Innenhafen drehen !
Moin...auf zur nächsten Woche.Wird wohl erstmal nicht sooo warm wie zuerst angenommen.Aber dafür teils sonniges und trockenes Wetter.
Von Regen erstmal nix in Sicht.
Jau,der MSV heute in Köln.Die Devise kann nur lauten...mit allem Mut der Verzweiflung,pressen,pressen,pressen.Nur so kann man da bestehen...ich drück dann mal die Daumen.
Wünsch eine stressfreie Woche.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...ist das Wetter nicht einfach nur herrlich momentan?-Da ist es auch egal,das ich Mittag habe.Ein bisken Zeit kann ich da auf Schicht auch abzwacken,um mal eine Runde zu drehen im hausinternen Park.
Da hat sich das letzte Autowaschen doch gelohnt.Bis dahin kein Regen in Sicht.
Wünsche einen sonnenreichen,sorglosen Mittwoch.
Das Weekend ist schon wieder ohne Bundesliga.Wegen der "Nationen Liga".
Was für ein Schmarrn.Nicht nur,das die Spieler noch mehr belastet werden...dieses neue,von den geldgeilen Honks der Fifa/Uefa ins Leben gerufene Tunier interessiert doch keine Sau.Was zuviel ist,ist zuviel.
Wünsche einen stressfreien Freitag.