Schöne Runde mit Remy bei recht angenehmen Wetter mit kühlendem Wind im Innenhafen gedreht , trocken geblieben !
Jau Axel ist wieder richtig was los mit Sport am Wochenende ! 1. Bundesliga fängt an , MSV und Bochum spielen auch heute , Moto GP und Formel 1 , was will man mehr !
Schaun wir mal , müßte doch endlich mal ein Sieg fürn MSV her !
Wochenende sind mal wieder DIN - Tage , Gabi freut sich schon drauf !
Ansonsten alles im grünen Bereich und auf dem Speicher keine Wespen mehr gesehen ! Man kann wieder die Wäsche zum troknen dort aufhängen !
Moin...sooo,vor dem Urlaub hab ich schonmal keine Nachtschichten mehr.
Heute frei und ab morgen dann 3x Frühschicht.Und ab Mittwoch noch 5x Mittag.Also noch insgesamt 8 Schichten bis zum Urlaub.Überschaubar
Der MSV verliert auch das 3.te Saisonspiel.So langsam düngts mir das der Gruev wohl gehen muß.Es scheint so,als ob der die Mannschaft nicht erreicht.Gestern war aber richtig lustlos.Sowas grenzt an Arbeitsverweigerung.
Dann mal schauen,ob der Seb den Lewis heute schonmal für morgen in Schach halten kann,sprich,sich im besten Fall die Pole holen kann.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
So kanns gehen Axel , aber ist für Dich ja nichts neues ! Kopf hoch , bald haste ja Urlaub !
Hat der Hamilton dem Seb doch noch die Pole weggeschnappt ! Schaun wir mal was da nachher noch fürn Vettel geht ! Das Wetter wird auch noch eine Rolle dabei spielen !
Waren es heute Morgen gegen 8.00 Uhr nur 11,4° hier am Innenhafen !
Schöner,souveräner Sieg gestern vom Seb in Spa.Hammer,welch "Übermacht" Ferrari in Sachen Motorleistung hat.Wie der den Hamilton kurz nach dem Start auf der langen Geraden abgewatscht hat....sensationell.
Wetter heute "etwas" stürmisch.Zumindest um 03.10 Uhr.
Wünsche einen angenehmen Wochenstart.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Meine Runde mit Remy im Innenhafen auch schon gedreht , trocken geblieben ! Komisches Wetter , für T-Shirt etwas zu kühl , für Jacke schon wieder zu warm !
Moin...das Kapitel "Frühschicht" so gut wie hinter mir.Nur noch die heutige Schicht überstehen.Ab morgen bis einschl. Sonntag dann Mittag.Bin auf der Zielgeraden.
Apropos morgen...da soll es doch tatsächlich nochmal bis an die 30°C gehen.Schaun wir mal.
Wünsch Euch einen stressfreien Dienstag.
Habe dann heute schon den Sandero durch die Waschstraße gebracht , gesaugt und geputzt ! Morgen dann zum TÜV !
Anschließend mit Remy unsere tägliche Runde im Innenhafen gedreht ! Endlich mal angenehme Temperaturen und Wetter ! So wie heute kann es das nächste halbe Jahr ruhig bleiben !
Also 30° werden es bei uns Morgen bestimmt nicht !
Ok,bei uns werden es wohl nicht 30°C.Einigen wir uns auf 26
Der BVB hat nun den spanischen Stürmer von Barcelona geholt (Ausleihe bis Ende der Saison mit anschl. Kaufoption).Wenn der "einschlägt" wird's nen Schnäppchen für 25 Millionen.
Leider ist der Gruev immernoch Trainer in Duisburg.Logisch,da will ja auch keiner hin.
Wünsch Euch was.
So den Dacia Sandero ohne Mängel heute Morgen übern TÜV / AU gebracht !
Danach die tägliche Runde mit Remy im Innenhafen gedreht !
Leider mußte ich anschließend nochmal zum TÜV , die hatten die neue TÜV-Plakette nicht am Kennzeichen angebracht / abgeklebt , hatte man vergessen ! Nu habe ich die neue Plakette dran und für 2 Jahre wieder Ruhe !
Angeblich soll es ab dem späten Nachmittag Regenschauer / Gewitter geben Schaun wir mal !
Moin...na dann,Glückwunsch zum neuen TÜV.Hab ich auch noch nie gehört,das die vergessen,die neue Plakette aufzukleben.Wenn's nicht so traurig wär,wäre es schon wieder lustig.
Salzburg ist gestern in der Quali/CL schon zum elften Mal hintereinander ausgeschieden.Und das trotz einer 2:0-Führung im Rückspiel (0:0 im Hinspiel). Schon krass.
Sooo,noch 3 und der Rest von heute.Krieg ich auch noch hin.Nächste Woche Donnerstag wird der A3 schon gepackt.
Wünsch Euch was.
Jau Axel sowas habe ich auch noch nie erlebt , ich hatte schon viele diverse Autos / Motorräder und der TÜV hatte noch nie vergessen die TÜV-Plakette anzukleben ! Aber wie man sieht kann das schon mal passieren ! In Zukunft immer bevor man beim TÜV wegfährt nochmal nachschauen ob die neue Plakette dran ist !
Heute ganz Früh den wöchentlichen Einkauf erledigt ! Mit Sachen fürn Chris und gleich bei Ihm in die Wohnung gebracht !
Danach dann die tägliche Runde mit Remy im Innenhafen gedreht ! Heute war mal für mich , sehr angenehmes Wetter , kühlender Wind und ein bischen Sonne !
Dann schaun wir mal was der Rest des Tages noch bringt !
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Donnerstag