So isses Axel , hat sich ganz schön abgekühlt , Draußen wie Drinnen ! Hätte aber ruhig mal etwas mehr regnen können ! Der Wind gestern Nachmittag / Abend war doch recht stürmisch !
Runde mit Remy im Innenhafen gedreht , bei super angenehmen Wetter !
Dann schaun wir mal , was der Freitag noch so bringt !
So heute schon mit Gabi zuerst nach Ihrer Nichte = einige Sachen die Gabi ausrangiert hat hingebracht ! Dann weiter zum Trödelmarkt an der Wedau , laut Gabi wäre dort Trödel , ist aber kein Trödel , wegen dem MSV Spiel gegen Bochum ! Also Gabi dann zum Trödelmarkt nach DIN / Trabrennbahn gebracht !
Danach noch kurz einkaufen gewesen , bei Aldi , Kaufland und Bäckerei Bolten !
6er Pack Wasser und Frühstücksbrötchen für Chris zu Ihm gebracht !
Jetzt habe ich unsere Einkäufe ersteinmal weggeräumt , darf gegen 13.00 Uhr Gabi wieder in DIN / Trabrennbahn vom Trödelmarkt abholen ! Danach ist noch eine Maschine Wäsche waschen aufm Programm !
Ist das Leben nicht schön !!!!
Wenigstens ist es temperaturmäßig nicht mehr so heiß !
wünsch Euch einen gelungenen , erfolgreichen Samstag
Moin...jau,der MSV verliert (trotz 26:5 Torschüsse) gegen Bochum.Duisburg war besser aber Bochum macht die Tore.So isses,wenn die Stürmer nicht treffen.
Dafür gestern ein weiterer Medaillen-Segen unserer Leichtathleten.Läuft bei denen.
Heute frei und ab morgen dann wieder 12er-Block.
Schönen Sonntag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin,weiter gehts mit Mittagschicht.Wie zu 90% bei mir.Und das ist auch gut so.Geh so langsam auf die Zielgerade was den Urlaub betrifft.Noch 20 Schichten.
Wetter soll nun ein wenig "durchwachsen",sprich Regen & Sonne,werden.
Am 22.ten geht der Audi zur Aufbereitung.Außerdem muß die hintere Stoßstange nochmal nachjustiert werden.Da hat der Lacker ein wenig geschlampt.Sieht man zwar kaum aber beim drüber fühlen mit den Fingern merkt man das.Da bin ich penibel.
Wünsche einen entspannten Wochenbeginn.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Da kam ja dann doch wider Erwarten ordentlich was runter gestern.Nur mit dem Gewitter...ich habs gesucht aber nicht gefunden.Gut,muß ja auch nicht sein.
Ich finde die Temperaturen momentan sehr angenehm.So lässt es sich aushalten.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Jau Axel ist doch einiges an Regen gestern Abend / Nacht runtergekommen !
Gewitter waren hier auch nicht !
Stimmt zur Zeit sind die Temperaturen sehr erträglich !
Heute Früh kurz bei Aldi / Kaufland einkaufen gewesen , da war das Wetter mit 81% Luftfeuchtigkeit nicht so angenehm !
Später bei der Innenhafenrunde mit die Wutz war es schon besser ! Sind zwar viele dunkle Wolkenfelder bei mäßigem Wind unterwegs gewesen , sind aber trocken geblieben !
Angeblich knacken wir Donnerstag die 30°-Marke nun doch nicht.Werden nur 29°
Soweit alles im grünen Bereich.Außer,das DHL bei der Sendungsverfolgung mal wieder grottenschlecht ist.Bei sowas,bei so einem großen Unternehmen...da könnt ich echt ausrasten.Aber DPD ist da noch schlimmer.
Wünsch Euch was.
Jau Axel manchmal kann man sich auf die Paketverfolgung von DHL nicht verlassen ! Haben da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht ! Angeblich wurde das Paket zugestellt , kam aber erst am nächsten Tag ! Oder bei kleineren Lieferungen die in den Briefkasten passen , wird Zugestellt angezeigt , hat aber keiner bei uns geklingelt und das Päckchen liegt dann im Briefkasten ! Aber eigentlich kommen die Sendungen doch recht pünktlich !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen ! Wetter siegt dafür recht gut aus , bewölkt , trocken , nicht zu warm !
Ach ja Axel , schaun wir mal wie warm es dann wird ! Wenigstens keine 38° mehr !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen !
Momentan ist der Kammerjäger auf unserem Speicher , haben dort ein Wespennest irgendwo ! Das dollste ist er hat seinen Anzug vergessen , ist jetzt wieder weg , den Anzug holen !
Schaun wir mal ob er nachher das Nest irgendwo findet !
Moin....noch 16.Heute genau in 3 Wochen und 3 Std später gehts los.
So ein Wespennest hatte die Rochter letztens auch (im Rollokasten).Der Kammerjäger hat ihr 500€ abgenommen (wovon der Vermieter die Hälfte übernommen hatte).Reine Abzocke.
Die Viecher sind aber auch biestig dieses Jahr.Im Kollegenkreis wurden schon einige gestochen von den kleinen Quälgeistern.
Heute dann letzte Mittagschicht erstmal.Ab morgen Nightshift.
Der Regen tut gut,die Luft erfrischt und die Temperaturen sind sehr angenehm.
Schönen Freitag gewünscht.