Gleich heute kurz nach 8.00 Uhr den wöchentlichen Einkauf erledigt ! Für uns und den Chris , sowie gleich Chris seine Sachen zu Ihm gebracht , weggeräumt was in den Kühlschrank mußte !
Anschließend meine Runde ( Schattenlaufen und Grachtenrinnenbaden ) mit dem Wutz gedreht ! Mehr als eine halbe Stunde kannste im Moment nicht da Draußen rumlaufen !
Es ist die letzte Nacht kaum möglich gewesen zu schlafen , trotz Fenter alle auf waren es in der Wohnung noch um die 28° ! Hier war nix mit Regen , es wurde nur gegen Abend mal kurz etwas windiger !
Egal müßen wir halt durch ! Hier im Moment in der Wohnung = 29,0° , Draußen im Schatten = 31,8° und das um 12.30 Uhr !
Allerdings hab ich ab Sonntag (außer Montag und nächste Woche Samstag) eine harte Woche vor mir.Größtenteils 12-Std-Schichten.Aber bis auf die Sonntagschicht (10-22) immer 18-06 Uhr.Das geht.
Egal,da müssen wir halt auch durch.Bin geistig eh schon beim 03.09. ...da ist der erste Urlaubstag und ab 07.09. sitzen wir wieder an unserem Bootsteg
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...die Frühschicht ist zwar vorbei aber der innere Wecker tickt wohl immer noch.Aber bei den Temperaturen biste dich eh nur am rumwälzen.
Der Vettel dominiert das Training in Ungarn vor den RedBulls.Aber bis dahin -denke ich- alles nur Show vom Hamilton. Angeblich hat der Seb jetzt einen "Titelbefehl" zum Gedenken an den verstorbenen Ex-Präsi von Ferrari erhalten.Naja,unnötiges unter Druck setzen.
Gestern hat dann die 3.Liga auch schon wieder begonnen.Endlich rollt der Ball wieder.Übernächste Woche gehts auch für Duisburg wieder los (06.08. in Dresden).
Hoffe,der Regen samt Gewitter bringt ein bissken Abkühlung.
Schönen Samstag gewünscht.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Stimmt war wieder tropisch die Nacht ! Bei uns im Schlafzimmer 29,7° , im Wohnzimmer 32,8° gegen 23.45 Uhr !
Warte auf die angekündigte Kaltfront mit Regen und Abkühlung ! Bisher aber nix zu sehen von dunklen Regenwolken , ein bischen angenehmen Wind ist aber schon zu spühren !
Ja im freien Trainig hat der Vettel noch die Nase vorn vor den beiden Red Bull ! Das könnte sich nachher im Qualifying aber noch ändern !
Jau Axel ab nächstes Wochenende geht die 2. Bundesliga wieder los ! Bochum muß gegen Köln ran und der MSV erst am Montag gegen Dresden ! Schaun wir mal !
In Erwartung auf die versprochene Abkühlung wünsch ich Euch einen angenehmen Samstag
Wieder macht der Regen dem Seb einen Strich durch die Rechnung.Am meisten kotzt mich an,das der Hamilton schon wieder daraus seinen Nutzen ziehen kann.
Hoffe,der Seb kann nachher beide Silberpfeile in die Schranken weisen.
Apropos Regen und die vorangekündigte Abkühlung...bei uns hat es vormittags ein wenig genieselt.Das wars.Anschließend bin ich runter zur Garage und hab den A3 gewaschen.Soviel dazu.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Das war wohl nix gestern mit der Kaltfront und Regen ! Hier war überhauptnix !
Erst gegen spät am Abend kam mal etwas kühlerer Wind auf und die Wohnung hat sich über Nacht ein wenig abgekühlt auf im Moment 26,5° , besser als 33° !
Unsere Nachbarin Petra ist übers Wochenende in der Eifel , also kümmere ich mich wieder um Ihre 2 Katzen , war vorhin schon unten füttern , frisches Wasser geben und Katzenklo sauber machen !
Heute dann die Wohnung weiter durchlüften , alle Fenster auf !
Leider soll es ab Morgen wieder über 30° werden ! Jetzt könnt dieser heiße Sommer aber mal zu Ende gehen !
Schaun wir mal was der Seb dann heute noch schaffen kann , hoffe es bleibt dann trocken in Budapest , dann sind die Ferrari besser als die Mercedes !
Moin...gestern die erste 12er mühevoll über die Runden gebracht.Das Wetter nimmt einen schon mit.Heute dann normale 8 Std-Schicht bevor es ab morgen wieder 4 Tage 12er sein sollen...*ächhhhz*
Tja,mehr war fürn Seb in Ungarn wohl nicht drin gestern.Hat der Bottas die Ferraris gut auf Distanz gehalten.Hätten "die Roten" aber andersrum auch gemacht.
Gleich dann mal schnell den wöchentl. Einkauf erledigen.
Heute sollen es nur 28°C werden....
Wünsch Euch was.
Jau Axel , das nicht endende heiße Wetter nimmt einen schon ganz schön mit ! Man will sich kaum bewegen oder irgenwie was unternehmen ! Nur 28° heute ? Hier bei uns sind es im Schatten Momentan 29,7° und die Sonne kommt nachher erst so richtig hier rum ! Nachts kühlt es sich in der Wohnung nicht unter 27° ab !
Meine Runde ( Schattenlaufen und Grachtenrinnenbaden ) mit die Wutz erledigt !
2. Platz kann der Vettel glaube ich mit leben , mehr war halt nicht drin !
Dann schaun wir mal , das wir den Tag irgendwie gut rumkriegen !
Moin...weiter gehts.Jetzt 4x 18-06 Uhr.Dann komm ich Samstagmorgen nach Hause und gehe ein paar Stunden später zur Mittagschicht.Krass. Ist der Samstag gelaufen,logisch.
Heute Vormittag hab ich meine jährliche Vorsorgeuntersuchung.Wat mut,dat mut.
Dann schauen wir mal,das wir den Tag samt Hitze wieder einigermaßen über die Runden bekommen.
Wünsch Euch was.
Runde mit die Wutz im Innenhafen hinter uns gebracht ! Heute war es Dank der Bewölkung nicht ganz so schlimm ( heiß ) wie davor die Tage ! Könnte über Nacht ruhig mal regnen !
Wird wohl heute nicht ganz so warm werden , nur an die 30° / 32° !
Dann schaun wir mal das wir den Tag ohne weiteres Schwitzen rumkriegen !
Morgen ganz Früh den wöchentlichen Einkauf erledigen , vor allem Getränke !
Heute war es endlich mal etwas angenehmer mit nur 26° und bewölktem Himmel bei der Runde mit Remy im Innenhafen , dazu auch noch ein wenig kühlenden Wind !
War schon ganz früh kurz nach 8.00 Uhr bei Aldi und Kaufland den Einkauf erledigen !
Vorhin nach der Runde mit Remy , habe ich noch einige Sachen vom Einkauf zum Chris gebracht !
Jetzt ist erst einmal Entspannung und ausruhen angesagt , dazu einen Kaffee !
Angeblich wird es Morgen 32° und Freitag wieder 34° werden !
Hätte nichts dagegen wenn es mal am Abend oder über Nacht regnen würde !
wünsch Euch einen einigermaßen erträglichen Mittwoch