Na das hört sich ja nicht gut an ! Kann ich verstehen , da ist der Abend dann gelaufen ! Hoffe das der A3 bald repariert und das dann alles wieder in Ordnung ist ! Ärgerlich ist es trotzdem !
Jau Frankreich ist im Finale der WM ( eigentlich EM ) Hätte ja eigentlich den Belgiern den Sieg gegönnt ! Drücke für heute Abend den Engländern die Daumen !
Neuste Meldung heute morgen = CR7 wechselt nach Turin !
Alle 12 eingeschlossenen Kinder und der Trainer in der Höhle in Tailand sind gerettet worden ! Sehr gute schnelle Rettungsaktion seit Sonntag , alles super gelaufen ! Leider ist 1 Rettungstaucher dabei um Leben gekommen !
War dann gleich ganz früh mit dem Kia in der Waschstraße = waschen und saugen ! Jetzt sieht er wenigstens wieder einigermaßen sauber aus ! Ferner eine kleine Runde mit dem Kia gedreht , die Batterie aufgeladen , der muß ja mal gefahren werden ! Mittlerweile kümmere ich mich um 3 Autos ( Chris seinen Kia Ceed , unseren Dacia Sandero und meinen Peugeot 207CC ! Da hat man immer was zu tun !
Morgen dann den wöchentlichen Einkauf erledigen !
Am Wochenende soll es wieder richtig warm werden , an die 30° ! Muß nicht sein , aber was willste machen !
Moin...es ist geschafft!!-Kroatien steht senstionell im Finale der WM.Ich hatte sogar 3:1 für die Mannen vom Balkan vor dem Spiel getippt.Glückwunsch an Mandzukic und Co.
Mein A3 ist gestern Mittag dem Gutachter vorgestellt worden und danach direkt ab zum Lacker gefahren.Mal schauen,was bei dem Gutachten rumkommt.Wenn ich Glück habe,bekomm ich ihn im Laufe nächster Woche schon wieder.
Heute dann nochmal (warmer) Regen bevor es zum Weekend hin wieder Sommerwetter wird.
Wünsche einen stressfreien Donnerstag.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Moin...Danke für die Glückwünsche,Helmut.Was die Zeit vergeht.
Mit viel Glück bekomm ich den Audi wirklich Ende nächster Woche wieder.Laut Gutachter beziffert sich der Schaden auf 1600-1800€/netto.Es hat sich Gottseidank nix kaltverformt.Alles nur Lackschäden.Somit gilt der auch weiterhin als "unfallfrei".
Heute Abend dann letzte Nachtschicht und dann Wochenende frei.
Wünsch Euch was.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Na das hört sich doch gut an , mit dem Unfallschaden am A3 !
Nu wirds wieder warm werden , über 30° !
Ansonsten alles im grünen Bereich !
Am Wochenende kommt mein kleiner Freund Remy ( die Wutz ) auch endlich zurück nach Duisburg ! Dann können wir wieder ab Montag unsere tägliche Runde im Innenhafen drehen !
Moin...Belgien gewinnt das keine Finale.Freut mich für die "Beneluxer".
Heute dann FRA-KRO.Denke,das die Franzosen gewinnen werden.Vielleicht sogar mehr als deutlich.Und damit möchte ich nicht die Leistung von Kroatien in irgendwelcher Art schmälern.Tolle WM vom Balkan-Staat.
Nun denn...schönen Sonntag gewünscht.
Moin....nun sind wir keine WM mehr.Frankreich hat in einem turbulenten und abwechslungsreichen Finale die Kroaten mit 4:2 besiegt.Schade,gerade in Halbzeit 1 war für Kroatien mehr drin gewesen.
Denke,es hat sich die Klasse der Einzelspieler Frankreichs am Ende verdient durchgesetzt.
Ab heute dann 5x Mittagschicht und ab Samstag 7x Früh.
Wünsch Euch einen ruhigen Wochenstart.
Moin,der Anfang ist wieder gemacht.Noch 11 vom 12er.
Stimmt,Helmut.Ist wieder aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit mächtig schwül.Bin froh,das ich keine Runden mehr auf igendwelchen Werken laufen muß.So lässt es sich aushalten.
Gleich nochmal vorsichtig ein Stück von der Hecke an der Garagenauffahrt wegsensen.Komme da nicht mehr vorbei,nicht,das ich da Kratzer im Lack bekomme.
Wünsche einen entspannten Dienstag.
So langsam könnte es ja mal wieder kühler werden ! Temperaturen um die 24° würden doch reichen ! Aber wie es aussieht wird es wohl eher auf die 32° zugehen !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen ! Zur Zeit sind doch einige Wolkenfelder unterwegs , daher könnte es etwas angenehmer sein , wie Gestern !
Hab gestern irgendwo gelesen,das es die nächsten 50 Tage so bleiben soll,wie es im Moment mit dem Wetter ist.Also warm bis heiß,trocken,schwül. Wäre schlecht für die Pflanzen- u. Tierwelt und für so alte Knacker wie uns *stööhn*.
Aber genau -oder ungefähr,circa- nach diesen 50 Tagen ist unser Holland-Urlaub angesagt.Zum Angeln wäre es perfekt wenn es ordentlich abkühlen würde.
Den A3 bekomm ich Donnerstag oder Freitag zurück.Wird Zeit.Hab als Leihwagen einen neuen Golf Variant 1.8l TFSI mit 180 PS.Auch recht flink aber viel zu groß.
Wünsch Euch was.
Na das hört sich doch gutr an , wenn der geliebte A3 am Donnerstag / Freitag endlich wieder in voller Pracht , vor der Türe steht !
Nee Nee , so lange noch so warm , heiß , schwül ? Das hälste ja nicht aus ! Nicht gut für die Pflanzen , Bäume , Sträucher , Wiesen , ist jetzt schon fast überall zu trocken mit Brandgefahr !
Auch der Remy mag das heiße Wetter nicht mit seinem Fell und für ältere Leute ist das auch nix !
War schon beim Doc , mußte für meine Zusatz-Rente wieder eine Bescheinigung haben , das ich noch lebe , danach habe ich Chris seinen Kia mal eine Weile laufen lassen ! Immerhin seit ich das 1 x die Woche mache , springt er sofort an ! Keine leere Batterie mehr !
Mir tut das Herz weh , wenn ich das schöne Teil immer nur da rumstehen sehe !
Gleich dann mal meine Runde mit Remy im Innenhafen drehen , ist Schattenlaufen angesagt und ein bischen baden !