Gibt Nachwuchs...eine zweite Inbox (3.te ist unterwegs) und eine Pico Squeeze.Die Pico ist mittlerweile mein täglicher Begleiter.Ne richtig kleine "Hosentaschedampfe"...
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Richtig,Helmut.Man gönnt sich ja sonst nix.Aber soooo riesig ist unsere Sammliung nun auch wieder nicht...ist eh eine Ansichtssache der Begriff "Menge"
Aber es ist wie alles im Lebbe...die Dinge kommen und gehen.Bevor ich mir etwas Neues zulege muß erst etwas Älteres von mir gehen (ich sprech hier von Dampfzeugs *haha)
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Das alte Jahr neigt sich dem Ende...und meine letzten "größeren" Bestellungen sind getätigt und auch teilweise schon eingetroffen.
Da ich nun mit ziemlicher Sicherheit genügend Gerätschaften mein eigen nennen darf,werd ich ab 2018 "nur" noch halbjährlich eine Bestellung tätigen.
Alles andere wäre in meinen Augen nun Humbug.Ich habe alles und bin mit den Geräten höchst zufrieden.Ein paar Geräte werden mich noch verlassen...ein,zwei.
Es werden dann auch hier weniger Foddos werden.Aber so isses nunmal.Der Fred bleibt uns ja hier erhalten.
Letzte Tage kam dann der Berserker für Marion (auf der Asmodus Ohmsmium)...(KLICK macht groß)
Und ich habe mir den Aromamizer Plus & den Think Vape Ranger 75C "gegönnt"...