Hab ich dann mal gemacht.Die Base pur ist absolut zu dampfen.Hat keinen Eigengeschmack.Werd ich mir auf jeden Fall noch etwas aus der Literflasche abschütten.
To be continued...
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Nun,nach mittlerweile 2 Wochen Reifezeit hab ich heute die erste Mischung probiert.Was soll ich sagen...absolut leckerer Vanillegeschmack bei reichlich Dampf.Absolut top.Kann die Base(n) und Aromen von Avoria also wärmstens empfehlen.
Heute kam dann mit der Post mal wieder ein neues "Spielzeug"...
Ist der iStick TC 60W in Verbindung mit Billow 2 + Melo 2.Mir persönlich sagt der Billow noch nen Tacken mehr zu....
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Alles ja ganz schön und gut soweit . Aber die E-Zigaretten sollen genauso ungesund sein wie die normalen Zigaretten ! Laut Bericht im Fernsehen !! Für Jugentliche sollen die E-Zigaretten sogar verboten werden !!!
Helmut,glaub doch nicht alles was die Medienwelt Dir/Euch vorgaukelt.Ich sag nur Stichwort:TABAKSTEUER.Oder um nochmal auf die Inhaltsstoffe zurück zu kommen : in einer Zigarette sind 1000 Giftstoffe-in einer E-Zigarette 4 !!...und diese sind so niedrig das man sie kaum messen kann.
Das Verbot an Jugendliche unter 18 Jahren finde ich allerdings auch ok.Schließlich kann man die Liquids mit einem Nikotingehalt bis zu 18mg erwerben.
Um Gottes Willen , ich habe nichts gegen E-Zigaretten , wollte nur mal erwähnen , was so darüber berichtet wird und worüber sich einige Politiker Gedanken machen . Von mir aus kann jeder selbst entscheiden was er da macht , ob E-Zigarette , normale Zigaretten , Pfeife , Zigarre usw,. usw. !
Gruß Helmut
" Freiheit für die Gummibärchen , nieder mit dem Ehejoch !!! "
Ich finde,die sind einfach nur ne Augenweide,Helmut.Und pure Nebelmaschinen.Hab mir jetzt noch eine Box inkl. Verdampfer bestellt und denke,das ich dann mit diesem,kompletten Equipment erstmal sehr gut aufgestellt bin.
Das Schlimme ist einfach...man sieht immer so viele und schöne Sachen..und ratzfatz kommt wieder dieser HWV (Haben-Will-Virus).Aber letztendlich bringts ja nüscht.Kannst ja nur immer mit einem Gerät dampfen.Ach,schwierig