Hab das Spiel im Livestream geguckt.Bis zur 2:0 Führung sah alles gut aus.Aber mit dem 1:2 kurz vor der Pause packte mich schon so ne Vorahnung.Nach der Pause nur noch ein Spiel auf ein Tor.Überragend dabei der Klos von Bielefeld.Allerdings aber auch nen wunderschönes Freistoßtor zum 2:0 vom Jancic.Alles in einem nen hochverdienter Sieg der Arminia.
Der nächste Gegner Fortuna Köln ist auch wieder gefährlich.Die befinden sich im totalen Aufwärtstrend.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
2:0 gegen Köln gewonnen.Das ich das wichtigste.Wie der Sieg zustande kam....Schwamm drüber.In der 2.Halbzeit war es echt ein Spiel auf ein Tor...nämlich auf das der Meidericher.Das die dann in dieser Drangperiode ziemlich glücklich das 2.te Tor machen....da hat wohl keiner mit gerechnet.
Als nächstes gehts dann nach Osnabrück.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
1:1 in Osnabrück....aaaaaber mit viel Dusel wieder.Auswärts kriegen die nix auf die Kette.Was für ein Katastrophenkick wieder vom MSV.Einfach unterirdisch.Wieder ein Spiel nur auf ein Tor....aufs Duisburger nämlich.Für nächste Woche bei den Stuttgarter Kickers seh ich schwarz.
Trotzdem,bleibe dabei....ich bin froh,wenn das Thema "Aufstieg" bald hoffentlich vorbei ist.Die sollen mal ruhig noch ein,zwei Jahre in der 3.ten bleiben...