Hmmm...thx für die Antwort lieber Admin.Hab Dir allerdings gestern schon kurz nach Schlusspfiff geappt und somit da schon meine Freude zum Ausdruck gebracht ...wie dem auch sei,ich freu mich für den MSV.So kanns weitergehen in Münster.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Heute um 14 Uhr gilt’s für unsere Zebras gegen Preußen Münster. Mit dabei etwa 3.500 Zebra-Fans! Also allen, die sich aufs ins Preußenstadion machen: Eine gute Fahrt nach Münster!!! Und die Daheimgebliebenen drücken kräftig die Daumen
Die Preußen stellen mit 29 Jahren übrigens das älteste Team der Liga, unsere Zebras haben ein frisches Durchschnittsalter von 24,5 Jahren
Gleich zwei Hiobsbotschaften gibt’s von unseren Zebras zu berichten: Michael Gardawski hat sich im Training einem Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und wird dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen. Für Michael beackert Sascha Dum die rechte Seite, Maximilian Güll spielt hinten links. Außerdem fehlt Kingsley Onuegbu wegen Fiebers, für unseren Sturmtank rückt Patrick Zoundi in der Spitze, Deniz Aycicek hinter ihm. Gute Besserung an beide!
27. Minute und Pfostentreffer für den MSV. Münster bekommt den Ball nicht geklärt, Wolze zieht von links ab und trifft nur den rechten Pfosten. Das war knapp!
so die zweite Halbzeit beginnt und Münster hat bereits alle Wechsel getätigt!!! Spielt jetzt ein 3-5-2 System Müster macht auf das könnte Chancen für Konter geben!!!