Neue Saison,altes Leid....auch in der neuen Saison kommt der MSV wieder sehr schwer aus den Startlöchern.Nach dem 1:3 in Regensburg folgt ein ernüchternes 1:1 zuhause gegen den Aufsteiger Großasbach
Kann nur besser werden....
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Gestern war es dann soweit....der erste Saisonsieg.Nach 5 Minuten stand es schon 2:0 für den MSV und nach 70 Minuten 4:1.Letztendlich wurde es dann nen knappes 4:3 in Mainz.Wenn ich jetzt das Torverhältnis nach den ersten 3 Spieltagen anschaue (6:7)...da wird mir schon wieder übel.In der Abwehr scheints noch nicht zu stimmen.
Als nächstes kommt Halle....mal schauen.Letzte Saison lagen uns ja die Ostmannschaften.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Da ich Halle ja versehentlich in den Osten bugsiert hatte (:D) konnte es ja nix werden mit nem Dreier.Also gabs nur nen mageres Pünktchen und beide trennten sich 1:1.Natürlich zuwenig zuhause.Mit Chemnitz kommt als nächstes aber dann tatsächlich ne Ostmannschaft.Dann werden wir sehen.