Wie im Titel schon steht....würd mich mal interessieren,wer hier mit welchem Handy/Smartphone unterwegs ist und warum.
Fang mal an....hab jetzt seit ca. 4 Wochen nen iPhone 4.Ist mein erstes Smartphone.Muß ehrlich zugeben,hatte bis dahin absolut keinen Plan von den Dingern (Smartphones).Hatte mich bis zuletzt gegen diesen neumodischen Kram gesträubt.Aber wie das so ist im Lebbe...man wird ja nun leider nicht jünger und irgendwann ist die Sehkraft dann auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.Also mußte so nen Teil her.Und da ich nen absoluter Laie in dieser Hinsicht bin,entschied ich mich nach einhergehender Meinungen und Ratschlägen aus meinem Umfeld für das iPhone.Weil es eben kinderleicht zu bedienen ist und ich fast tagtäglich immer wieder für mich neue Funktionen kennen- und schätzen lerne von dem Dingen.Man muß natürlich auch dazu sagen,das gerade so nen iPhone zu 80% nen I-Net-Phone ist.Quasi rein fürs I-net hergestellt meiner Meinung (allein ja auch schon wegen iTunes).Da hilft dann wirklich nur ne Flat.
That's all.......
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Top Handy bei dem so ziemlich alles möglich ist. Im gegenteil zum IPhone kann ich hier z.B. meine Daten Musik etc einfach direkt aufspielen und benötige kein zusatz Programm. Auch brauche ich keine App um Flash Dateien zu öffnen.