Nettes Liedchen....hat aber leider alles nichts gebracht .
Und auch als Nicht-MSV-Fan (sympatisieren triffts eher) hatts mich natürlich auch schon geschockt als die Entscheidung dann letztendlich zu Ungunsten des Vereins fiel.
Naja,hilft nur eins.....Blick nach vorne und Gas geben (auch wenns schon rein finanziell nen steiniger Weg wird)
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Ich selbst war auch des öfteren am Stadion wo sich bis zur Entscheidung jeden Abend um 19:02 Uhr die Fans getroffen haben und friedlich Demonstrierten. Was wich sehr beeindruckt hat, das so viele Fans dort vor Ort waren. Das der Zwangsabstieg für alle ein Schock war, ist klar aber der Zusammenhalt der Fans ist einzigartig. So viele Fans hatten wir seit den 90er Jahren nicht mehr im Stadion. Wenn die verantwortlichen es jetzt wirklich schaffen den MSV zu retten und den Schuldenschnitt hin zu bekommen, dann kann die Zukunft was werden. Ich hoffe es natürlich, denn Duisburg ohne Profifußball das wäre wie Currywurst ohne Soße!!!