Mit Sicherheit werde ich das nicht Life gucken , bin ich nachher , wie die letztenmale enttäuscht , weil der Gegner eh wieder nur Fallobst ist ! Dafür lohn sich das frühe aufstehen nicht , ist meine Meinung !!
Bin da auch nicht mehr ganz so sicher ob ich es live schaue.Kommt auf das TV-Programm bis zur Übertragung an.Und um 10.30 Uhr am Sonntagmorgen wirds eh nochmal als Wiederholung gezeigt.Schaun wir mal.
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Haben dann den Kampf heute Früh doch nicht geguckt.Schaun ihn uns dann gleich um halb 11 an.Schwierige ist nun bis dahin weder über TV noch übers I-Net nicht schon vorher den Ausgang übermittelt zu bekommen
"Man lebt ruhiger,wenn man nicht alles sagt,was man weiß,nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt."
Bin ich froh,das ich nicht wach geblieben bin bzw. für den Kampf den Wecker gestellt habe.
Natürlich nen fettes Lob an den Jennings.Aufopferungsvoll gefightet jedoch nie den Hauch einer Chance gehabt.Aber von dem Jungen werden wir noch hören.
Und der Klitschko?-Man sagt ja immer,es geht nur soviel,wie der Gegner zulässt.Aber was war das denn,bitteschön?-Andauernd versucht,mit der Linken vorzuarbeiten...aber für was?-War der rechte Arm gelähmt?-Wo war der Hammer?
Fazit...für nen Kampf vom Wladimir werd ich mir bestimmt niemals die Nacht um die Ohren hauen.
Zitat von gixxenopa Wird Zeit für einen Wechsel !!!
Aber woher nehmen? - Ich seh da kein "Licht am Ende des Weges".Vielleicht ja dieser Tyson Fury aus England.Wird wohl der nächste Gegner vom Klitschko (Pflichtverteidigung).